Elektrik linker Kombischalter

Diskutiere Elektrik linker Kombischalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich will meine Nebelscheinwerfer und LED Strahler via Arduio steuern. Hierzu einige Fragen. 1. Im linken Kombischalter ist ein Taster...
M

Michal15

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Servus,
ich will meine Nebelscheinwerfer und LED Strahler via Arduio steuern. Hierzu einige Fragen.
1. Im linken Kombischalter ist ein Taster vorbereitet , es fehlt mir nur die "Kappe" dafür denke das ist evtl. für das ESA. Ist das richtig wenn ja gibts den iwo zu kaufen (leebman habe ich nichts gefunden)

2. Kann mir jemand sagen auf welchen Pin die Kabel des blindgelegten Schalter gehen, das geht ja alles auf die ZFE

3. Wie geht der Stecker der ZFE ab hatte keinen Nerv mehr und will nix kaputt machen.

4. Ich habe an der Lenkerklemmung den Schalter für die Nebelscheinwerfer da gehen 3 Kabel ab, welcher macht war? Habe einen Schaltplan gefunden aber da ist der Schlater nicht drauf oder ich finde ihn nicht http://www.garageman.de/Langzeitarchiv/R1200GS-WD2.pdf

Danke im Voraus.

LG Michal

Thema:

Elektrik linker Kombischalter

Elektrik linker Kombischalter - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Blinker - linke Seite ausgefallen

Blinker - linke Seite ausgefallen: Guten Morgen, war gerade im Nachbarland (Skopje) und habe meine linken Blinker verloren. Genauer gesagt hatte einen Kurzen im linken Blinker und...
  • Blinker - linke Seite ausgefallen - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Blinker - linke Seite ausgefallen

Blinker - linke Seite ausgefallen: Guten Morgen, war gerade im Nachbarland (Skopje) und habe meine linken Blinker verloren. Genauer gesagt hatte einen Kurzen im linken Blinker und...
  • Oben