Elektrik Probleme F 800 GS, 2016

Diskutiere Elektrik Probleme F 800 GS, 2016 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe bei einem (für mich) kniffligen Elektrikproblem. 800 GS, Baujahr 2016: Die linken originalen...
Bike-Checker

Bike-Checker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, F 800 R, R 80 G/S
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe bei einem (für mich) kniffligen Elektrikproblem. 800 GS, Baujahr 2016:
  • Die linken originalen LED-Blinker blinken schnell und es zeigt die Fehlermeldung „Lampe“ im Display an. Beide Blinker funktionieren aber.
  • Die rechten Blinker und die Warnblinkanlage blinken normal. Bei Warnblinkanlage wird trotz normler Frequenz die Fehlermeldung „Lampe“ angezeigt.

• Ich habe die linken Blinker auf der rechten Seite ausprobiert, es blinkt weiterhin zu schnell
  • Ich habe die LEDs durch Glühbirnen ersetzt, das Problem besteht weiterhin.

• Die LED-Blinker sind im ZFE-Steuergerät hinterlegt und das wurde mit Motoscan überprüft.
  • GS 911 meldet „Open circuit (offener Stromkreis) left turn indicators“.
  • Kabelbaum hat keine ersichtlichen Scheuerstellen, wurde aber noch nicht komplett gecheckt

Würde mich über Anregungen zur Problemlösung sehr freuen. Vielen Dank aus Wien!

Thema:

Elektrik Probleme F 800 GS, 2016

Elektrik Probleme F 800 GS, 2016 - Ähnliche Themen

• Elektrik-Probleme

Elektrik-Probleme: Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Umbauprojekt und komme leider nicht weiter. Mein Motor einer GS 1200 von 2012 will einfach nicht...
  • Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED

Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED: Hallo, ich bin Uli und neu hier :rollleyyes:. Bräuchte mal Eure Hilfe bei der Fehlersuche an der Elektrik meiner R 1200 GS K25. Ich habe sie auf...
  • Elektrik spinnt

Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • R 800 GS Elektrik Probleme

R 800 GS Elektrik Probleme: Hallo, vielelicht hat jemand einen guten Tipp? Bei meiner R 800 GS, Bj. 88, sind gleichzeitig Drehlzahlmesser (!), Blinker und Bremslicht...
  • Elektroprobleme

Elektroprobleme: Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002 Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so...
  • Elektroprobleme - Ähnliche Themen

• Elektrik-Probleme

Elektrik-Probleme: Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Umbauprojekt und komme leider nicht weiter. Mein Motor einer GS 1200 von 2012 will einfach nicht...
  • Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED

Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED: Hallo, ich bin Uli und neu hier :rollleyyes:. Bräuchte mal Eure Hilfe bei der Fehlersuche an der Elektrik meiner R 1200 GS K25. Ich habe sie auf...
  • Elektrik spinnt

Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • R 800 GS Elektrik Probleme

R 800 GS Elektrik Probleme: Hallo, vielelicht hat jemand einen guten Tipp? Bei meiner R 800 GS, Bj. 88, sind gleichzeitig Drehlzahlmesser (!), Blinker und Bremslicht...
  • Elektroprobleme

Elektroprobleme: Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002 Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so...
  • Oben