Empfehlung für eine Personalisierung

Diskutiere Empfehlung für eine Personalisierung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach fast 9 Jahre , will ich mein GS ein bisschen personalisieren. Ich habe dies gesehen aber grün version ich finde es sehr toll... Kennt...
Lele73

Lele73

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Nach fast 9 Jahre , will ich mein GS ein bisschen personalisieren.

Ich habe dies gesehen

bmw-r-1200-gs-adv-08-12-preview-web-flat-explorer-green.jpgpreview-web-BMW-R1200GS-ADV-08-12-EXPLORER.jpg aber grün version

ich finde es sehr toll...

Kennt ihr vielleicht eine Karrosserie/Werkstatt oder jemanden (in Stuttgart oder umgebung), die dies Pickerl aufkleben kann? (allein ich schaffe nicht oder mache eine schweinerei).

Außerdem will ich auch meinen Sattel/Sitzbank austauschen
Könnt ihr mir etwas empfehlen...habt ihr Erfahrung damit?

Danke

sacker

sacker

Bei der Sitzbank die üblichen Verdächtigen, mal vorbei schauen und die eine oder andere Bank probefahren. (Wunderlich oder Touratech) kannst natürlich auch übers Internet bestellen, aber beim zurück senden fallen dann meist Gebrauchsgebühren an, weil die die Bank dann nicht mehr als neu verkaufen können.
Beim Aufkleben mit dem kleinen anfangen, Folie abziehen und mit Sprühflasche Spüliwasser einsprühen, verrücken bis die Position stimmt. Dann festhalten und Restwasser mit einem Plastikrackel rauswischen. Wenn das mit dem kleinen passt, den größeren versuchen, ansonsten evtl. einen Lackier oder Folierbetrieb aufsuchen ! Viel Spass und Erfolg !
LG Martin

docjake

docjake

Modell
GSA 1200 03/16
Trau Dich ruhig, ist wirklich pannensicher. Du kannst jederzeit korrigieren.

Thema:

Empfehlung für eine Personalisierung

Empfehlung für eine Personalisierung - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017)

Batterie - Empfehlung für GS R1200 ADV LC mit TFT (2017): Meine Batterie hat mich heute im Stich gelassen, wahrscheinlich ist sie langsam durch. Ist die 2. Welche Baterie, vornehmlich von Tante Louis...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Fachfremd: Diagnosegerät für Auto gesucht - habt ihr Empfehlungen?: Moin zusammen, und ich hoffe die Frage ist ok hier. Wie oben geschrieben, suche ich ein Diagnosegerät, um bei meiner aktuellen Suche nach einem...
  • Oben