Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja das fand ich auch was seltsam. Ich weiss jetzt nicht mehr welcher Wert, aber ich meine die Luftdruckanzeige weicht auch etwas ab.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass der Tageskilometerzähler abweicht. Bei mir zeigt der Carpuride 702BS von Zuhause ins Geschäft 18 km an, am Motorrad sind es aber nur 17 km (Vorher alles auf 0km gestellt). Auch die Schräglagenanzeige ist sehr ungenau.
Ja das fand ich auch was seltsam. Ich weiss jetzt nicht mehr welcher Wert, aber ich meine die Luftdruckanzeige weicht auch etwas ab.

Bunky

Bunky

MOTO35 ist der aktuelle Rabatt für Carpuride!

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1250GS Bj.2019
MOTO35 ist der aktuelle Rabatt für Carpuride!
Ich habe mit 32% bestellt und versucht diese gerade zu stornieren um neu mit den 35 zu bestellen. Ist es der Dollar Kurs dann besser mit PayPal oder Kreditkarte?

hgd

hgd

Für alle, die mit dem Gedanken einer Umrüstung spielen, nachfolgend mein Fred aus einer anderen Kategorie:

Meine Erfahrungen mit der neuen Navi-Halterung:

Einbau easy, ABER:

Der CRN wird sofort als Navi erkannt, aber NICHT das Carpuride W702BS. Es fehlt im TFT die Auswahlmöglichkeit (links oben) zwischen "TFT" und "NAV", eine Steuerung mit dem Multicontroler von BMW ist damit nicht möglich.

Da auch die Daten der R1300GS (Km-Zähler, Reichweite, Batteriespannung) NICHT vom C angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass BWM die PIN-Belegung in der Halterung geändert hat und Carpuride die geänderten PIN´s nicht belegt hat.

Kann das jemand bestätigen?
Wie sieht es mit dem Chigee AIO6 aus?

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Für alle, die mit dem Gedanken einer Umrüstung spielen, nachfolgend mein Fred aus einer anderen Kategorie:
Beim z. B. Chigee AIO-6 Max gibt es dieses Problem nicht.
Da ist eine Bedienung mit dem Multifunktionsrad NACH der Wahl von TFT auf NAV gewährleistet, so wie das sein soll.
Ich würde das ganze mal an einer anderen BMW mit Navigationsvorbereitung testen.

hgd

hgd

Dazu müsste ich erst einmal eine mit der neuen Halterung finden!
Und dass die (neue) Halterung i. O. ist, sieht man ja am CRN.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
@Orlando123
Hast du auch schon die neue BMW Navihalterung ohne Schlüssel?

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Beim z. B. Chigee AIO-6 Max gibt es dieses Problem nicht.
Da ist eine Bedienung mit dem Multifunktionsrad NACH der Wahl von TFT auf NAV gewährleistet, so wie das sein soll.
Ich würde das ganze mal an einer anderen BMW mit Navigationsvorbereitung testen.
Bei mir ist das leider ähnlich. Nach Zündung und Motor an wird das Carpuride eine kurze Zeit erkannt, danach nicht mehr. Manchmal hilft Abbauen und an den Pins der Halterung rumnoddeln etwas, ist aber leider nicht nachhaltig.
Montag hab ich’s Mopped zur Reparatur und werde das Carpuride an dem Ersatzmopped testen. Melde mich dazu wieder.

hgd

hgd

Bei mir ist das leider ähnlich. Nach Zündung und Motor an wird das Carpuride eine kurze Zeit erkannt, danach nicht mehr. Manchmal hilft Abbauen und an den Pins der Halterung rumnoddeln etwas, ist aber leider nicht nachhaltig.
Montag hab ich’s Mopped zur Reparatur und werde das Carpuride an dem Ersatzmopped testen. Melde mich dazu wieder.
Und bei Dir ist es auch die neue, schlüssellose, Halterung? An der "alten" Halterung funktioniert mein C einwandfrei.

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben