Erfahrungen mit Bike to bike Kommunikation

Diskutiere Erfahrungen mit Bike to bike Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir wollen eine Tour nach Ost Polen machen [emoji106] Nun die Frage : Hat einer von euch Erfahrungen mit der Kommunikation zwischen drei...
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Hallo, wir wollen eine Tour nach Ost Polen machen [emoji106]
Nun die Frage : Hat einer von euch Erfahrungen mit der Kommunikation zwischen drei Bikes ???
Es gibt viele Anbieter aber welche ist wohl die richtige ??? Oder wo stimmt Preis Leistung .... Meine Favorit zur Zeit ist wohl die von Cardo q9 ...
Was meint ihr ???
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
mein Kollege und ich haben vor 3 Jahren das Sena SMH5 angeschafft.
Inzwischen haben wir das SMH5-FM zusätzlich damit kann man Radio hören, hat einen Einbausatz
für den 2. Helm und eines in Reserve.
War das Beste was wir je angeschaft haben, so wird jede lange Anreise kurzweilig.

Ist preiswert, funktioniert gut, hält länger als man an einem Tag fahren kann.
Navi und Smartphone auch ohen Probleme, 3 voreingestellte Telefonnummern kann man anwählen.

3 Leute gehen auch, aber nicht alle auf einmal stelle ich mir auch ungut vor.
Gruß
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.431
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wir haben dieses Frühjahr schon öfter zu dritt das Sena SMH10R genutzt. Klappt einwandfrei... Preis-Leistung Top, meiner Meinung nach.
Alternativ das SMH10 ohne "R".
 
Comet

Comet

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
35
Ort
Rheine
Modell
R 1250 GS
Hallo,

habe zu diesem Thema auch eine Frage!
Mein Kumpel hat das Midland BT 1, ich den Cardo Q3, sind die miteinander koppelbar?
Weiß das zufällig jemand? ...bin nicht so der Technik-Freak... :-(

Ulf
 
Thema:

Erfahrungen mit Bike to bike Kommunikation

Erfahrungen mit Bike to bike Kommunikation - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

    Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

    Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...: Hallo liebe Biker-Gemeinde, ist vielleicht eine Veränderung der Biker-Kultur an mir vorübergegangen??? Habe ich was nicht mitbekommen? Ich war...
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • R 1150 GS Erfahrungen zur Gel-Batterie: "intact Bike Power Gel 12V 21 Ah" ?

    Erfahrungen zur Gel-Batterie: "intact Bike Power Gel 12V 21 Ah" ?: Hallo zusammen, eine neue Batterie ist fällig. Wer hat Erfahrungen, Langzeiterfahrung, mit der Gel-Batterie "intact Bike-Power Gel 12V 21Ah" ? Der...
  • intact Bike-Power GEL 12V 21Ah, Erfahrungen?

    intact Bike-Power GEL 12V 21Ah, Erfahrungen?: Hallo zusammen, eine neue Batterie ist fällig. Wer hat Erfahrungen, Langzeiterfahrung, mit der Gel-Batterie "intact Bike-Power Gel 12V 21Ah" ? Der...
  • intact Bike-Power GEL 12V 21Ah, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

    Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

    Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...: Hallo liebe Biker-Gemeinde, ist vielleicht eine Veränderung der Biker-Kultur an mir vorübergegangen??? Habe ich was nicht mitbekommen? Ich war...
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • R 1150 GS Erfahrungen zur Gel-Batterie: "intact Bike Power Gel 12V 21 Ah" ?

    Erfahrungen zur Gel-Batterie: "intact Bike Power Gel 12V 21 Ah" ?: Hallo zusammen, eine neue Batterie ist fällig. Wer hat Erfahrungen, Langzeiterfahrung, mit der Gel-Batterie "intact Bike-Power Gel 12V 21Ah" ? Der...
  • intact Bike-Power GEL 12V 21Ah, Erfahrungen?

    intact Bike-Power GEL 12V 21Ah, Erfahrungen?: Hallo zusammen, eine neue Batterie ist fällig. Wer hat Erfahrungen, Langzeiterfahrung, mit der Gel-Batterie "intact Bike-Power Gel 12V 21Ah" ? Der...
  • Oben