cube79
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich denke derzeit über die Anschaffung von PivotPegz nach und mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr evtl. schon mit den Rasten gemacht habt.
Mein Hauptanliegen besteht neben dem schönen breiten Trittfeld darin, mir das Schalten und Bremsen mit den dicken Enduro-Stampfern zu erleichtern...
Mich hält bis jetzt nur der recht stolze Preis von einem Spontankauf ab...
Grüße
Tobias
ich denke derzeit über die Anschaffung von PivotPegz nach und mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr evtl. schon mit den Rasten gemacht habt.
Mein Hauptanliegen besteht neben dem schönen breiten Trittfeld darin, mir das Schalten und Bremsen mit den dicken Enduro-Stampfern zu erleichtern...
Mich hält bis jetzt nur der recht stolze Preis von einem Spontankauf ab...
Grüße
Tobias

und bei mir klappt das Schalten mit den Pivot Pegz und dem original Schalthebel genau so gut wie mit den original Fußrasten.

. Probleme beim Fahren hatte ich auch keine, ich muss lediglich ein wenig auf meine Stiefel aufpassen. Ich habe heute morgen nämlich ungewollt in einer laaaaangen Kurve meine Schuhsole auf ihre Haltbabarkeit getestet. Ob das jetzt aber an der leicht angewinkelten Stellung meines Schuhs durch die Pegz oder an meiner Fussrastentieferlegung lag kann ich nicht genau sagen (vermutlich lag es ein wenig an Beidem).

*klopf klopf klopf*