Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders
Diskutiere Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Alpenbummler,
ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen,
FYI
LG Alex
fenek

Bevor man zum Garmin Support geht würde man wohl selbst noch einen vollen Reset durchführen.
Ich hatte auf einen zündenden Tipp gehofft, der einfach durchzuführen ist (Einstellungen/Anzeige/was-auch-immer).
Hallo Alpenbummler,
ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen,
FYI
LG Alex
Alpenbummler

Themenstarter
Danke dir für diese Info. Bin gerade auf Tour und erfreue mich eines Navi6, der einwandfrei funktioniert aufHolzklopf. An die grüne Leiste und die amerikanisch anmutende Limit-Anzeige hab' ich mich schon fast gewöhnt. Ach ja: das Datum wird auch amerikanisch angezeigt: 21/6/25 oder so.
Aber irgendwann mach' ich dann halt auch mal einen Komplettreset.
Thema:
Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders
Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt
folglich die Ansagen über die Autolautsprecher?
Meine...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen
Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema:
Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660.
Dazu gehört auch das...
Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute
Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Also zu meiner Frage :
Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...
Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt
folglich die Ansagen über die Autolautsprecher?
Meine...
BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen.
Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin
biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen
Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema:
Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660.
Dazu gehört auch das...
Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute
Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Also zu meiner Frage :
Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...