Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders
Diskutiere Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Alpenbummler,
ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen,
FYI
LG Alex
fenek

Bevor man zum Garmin Support geht würde man wohl selbst noch einen vollen Reset durchführen.
Ich hatte auf einen zündenden Tipp gehofft, der einfach durchzuführen ist (Einstellungen/Anzeige/was-auch-immer).
Hallo Alpenbummler,
ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen,
FYI
LG Alex
Alpenbummler

Themenstarter
Danke dir für diese Info. Bin gerade auf Tour und erfreue mich eines Navi6, der einwandfrei funktioniert aufHolzklopf. An die grüne Leiste und die amerikanisch anmutende Limit-Anzeige hab' ich mich schon fast gewöhnt. Ach ja: das Datum wird auch amerikanisch angezeigt: 21/6/25 oder so.
Aber irgendwann mach' ich dann halt auch mal einen Komplettreset.
Thema:
Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute
Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Also zu meiner Frage :
Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute
Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Also zu meiner Frage :
Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...