Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders

Diskutiere Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Alpenbummler, ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen, FYI LG Alex
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Bevor man zum Garmin Support geht würde man wohl selbst noch einen vollen Reset durchführen.

Ich hatte auf einen zündenden Tipp gehofft, der einfach durchzuführen ist (Einstellungen/Anzeige/was-auch-immer).
Hallo Alpenbummler,
ich habe jetzt ein Werksreset durchgeführt und alles ist wie vorher mit blauem Rahmen und deutschen Verkehrszeichen,
FYI
LG Alex

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R12R-K53
Danke dir für diese Info. Bin gerade auf Tour und erfreue mich eines Navi6, der einwandfrei funktioniert aufHolzklopf. An die grüne Leiste und die amerikanisch anmutende Limit-Anzeige hab' ich mich schon fast gewöhnt. Ach ja: das Datum wird auch amerikanisch angezeigt: 21/6/25 oder so.
Aber irgendwann mach' ich dann halt auch mal einen Komplettreset.

Thema:

Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders

Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild

Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden. Also zu meiner Frage : Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...
  • Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild

Sturzbügel/Motorschutzbügel - bulliges Erscheinungsbild: Hallo Leute Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden. Also zu meiner Frage : Kennt Ihr Sturtzbügel/Motorschutzbügel die das...
  • Oben