F 650 GS EZ Fahrwerk tief gegen normal

Diskutiere F 650 GS EZ Fahrwerk tief gegen normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche für meinen Dad seine F 650 GS ein normales Fahrwerk im Tausch zu einem tiefen. Seine GS hat 40tkm gelaufen und ist Baujahr 2006...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi,

ich suche für meinen Dad seine F 650 GS ein normales Fahrwerk im Tausch zu einem tiefen.

Seine GS hat 40tkm gelaufen und ist Baujahr 2006.

Um den Umbau kümmert sich eine BMW Fachwerkstatt (Vertragshändler).

Vielleicht findet sich ja hier jemand der tauschen mag.

Danke und Gruß

IG

boxersteven

boxersteven

Modell
F800GS
Ich hab meine 2006 gerade tiefergelegt, und habe so ein Fahrwerk in org. Höhe über.
d.h. Kompl. Gabelholme, Federbein, Haupt und Seitenständer. Aber nur zvk. Bei interresse schick mir eine PN.
Gruß

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
erledigt!!!

Danke!

Thema:

F 650 GS EZ Fahrwerk tief gegen normal

F 650 GS EZ Fahrwerk tief gegen normal - Ähnliche Themen

• Fahrwerk verbessern F 650 GS

Fahrwerk verbessern F 650 GS: Hi GS Freunde, wie der Titel schon sagt, geht es um die Verbesserung des Fahrwerks der F 650 GS. Genauer um das Kälbchen meiner Freundin. Bisher...
  • Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS

Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS: Hallo Leute, nachdem ihr mir schon in meinem Dakar Thread so gut geholfen habt, hätte ich direkt eine weitere Frage: Es geht um das Fahrwerk...
  • 650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?

650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?: Hallo Gemeinde, ich bin die 650er Twin (nicht tiefergelegt!) meiner Freundin gefahren und doch recht erstaunt, wie früh die Fussrasten "auf...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Fahrwerk (komplett) tief F 650 GS / BJ 200g

Fahrwerk (komplett) tief F 650 GS / BJ 200g: Hi, zum Verkauf steht ein Fahrwerk (tief / original BMW Tieferlegung). Das Fahrwerk komplett: - Federbein hinten (33537668653) - Gabelholm...
  • Tausche Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!

Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!: Hallo, bin im Besitz einer ab-Werk tiefergelegten F 650 GS. Da mir die Gute so eigentlich zu niedrig ist, suche ich ein normal hohes Fahrwerk und...
  • Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)! - Ähnliche Themen

• Fahrwerk verbessern F 650 GS

Fahrwerk verbessern F 650 GS: Hi GS Freunde, wie der Titel schon sagt, geht es um die Verbesserung des Fahrwerks der F 650 GS. Genauer um das Kälbchen meiner Freundin. Bisher...
  • Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS

Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS: Hallo Leute, nachdem ihr mir schon in meinem Dakar Thread so gut geholfen habt, hätte ich direkt eine weitere Frage: Es geht um das Fahrwerk...
  • 650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?

650 Twin: wer hat Fahrwerk höher/härter?: Hallo Gemeinde, ich bin die 650er Twin (nicht tiefergelegt!) meiner Freundin gefahren und doch recht erstaunt, wie früh die Fussrasten "auf...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Fahrwerk (komplett) tief F 650 GS / BJ 200g

Fahrwerk (komplett) tief F 650 GS / BJ 200g: Hi, zum Verkauf steht ein Fahrwerk (tief / original BMW Tieferlegung). Das Fahrwerk komplett: - Federbein hinten (33537668653) - Gabelholm...
  • Tausche Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!

Niedriges Fahrwerk F 650 GS (geboten) gegen normalhoch (gesucht)!: Hallo, bin im Besitz einer ab-Werk tiefergelegten F 650 GS. Da mir die Gute so eigentlich zu niedrig ist, suche ich ein normal hohes Fahrwerk und...
  • Oben