Man man man, nur gut, dass keiner das Wetter selber machen kann, dass wäre Chaos ohne Ende.
Ist es zu kalt, zu warm , oder nass, wird gemeckert. Was haben wir vor dreißig Jahren gemacht, als es diese ganzen Wetter-apps noch nicht gab? Wenn ich fahren möchte mach ich das einfach, egal ob Hitze wie letzte Woche am Oberrhein/Vogesen/BaWü, oder teilweiser Kälte im Winter, selbst bei Regen bin ich teilweise unterwegs.
Wichtig ist es nur, die Pausen passend zu wählen.
In diesem Sinne die Linke zum Gruß, Hein.