Bei Hitze:
Klapphelm, Sturmhaube
BMW Rallye 76 11 8 395 056-main in dunkelblau, hellgraue Hose
Funktionswäsche
Moin,
bei Hitze und im Stadtverkehr finde ich den Klapphelm praktisch, auch wenn´s bescheuert aussehen mag.
Drunter ziehe ich die Seiden- BMW- Sturmhaube und finde das sehr angenehm, nicht nur um das Helmfutter zu schützen.
Bei Hitze trage ich den Rallye von 2018:
Bei der Rückenfront läßt sich großflächig per Reißverschlüsse die obere Stoffschicht von oben (Höhe Schulterblätter) nach unten (Bckenkamm) einrollen und per Druckknöpfe gut befestigen. Die Frontpartie und Ärmel lassen sich großflächig öffnen und somit kühlt der Fahrtwind. Bin damit sehr zufrieden. Die Hose ist schlechter belüftbar als die Jacke.
Heute würde ich vermutlich nicht mehr kombinieren, sondern beide Anzugteile in der hellen Variante wählen,