Feder für codierbares Schloss

Diskutiere Feder für codierbares Schloss im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum - zunächst mal alles Gute für das neue Jahr - vor allem, dass wir von Unfällen verschont bleiben! Ich habe - weil ich mein...
J

johema

Themenstarter
Hallo liebes Forum - zunächst mal alles Gute für das neue Jahr - vor allem, dass wir von Unfällen verschont bleiben!

Ich habe - weil ich mein Topcase (klein, 28 Liter) verkaufen möchte - vorsorglich schon mal das codierbare Schloss ausgebaut. Obwohl ich mir die Mühe gab, genau das zu verhindern, ist mir beim Abziehen des Schlüssels bei ausgebautem Schloss eine winzig kleine Feder abhanden gekommen. Ich habe hierzu folgende Frage bzw. Bitte:
1. kann man eine einzelne Feder kaufen? Bei Leebmann habe ich nur den kompletten Satz zum Kauf gefunden. Hat jemand Erfahrung, ob der örtliche Händler einzelne Federn verkauft?
2. hat jemand eine einzelne Feder übrig, die er mir verkaufen würde?

Für Antwort im Voraus vielen Dank!
Viele Grüße
Johema

Hansemann

Hansemann

Die Federn kriegst Du in der Regel beim BMW-Händler für eine freundliche Nachfrage.

Was für ein Topcase ist denn das? Alu? Falls ja, was haste Dir den vorgestellt? Ich bräuchte auch keine Feder, hab nämlich noch, bzw. kriege die bei meinem Händler.

J

johema

Themenstarter
Hallo, das ist leider das kleine 28-L-Topcase für eine luftgekühlte R1200R.
Viele Grüße
Johema

Thema:

Feder für codierbares Schloss

Feder für codierbares Schloss - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein

Progressive Federn VS einstellbare Feder für Gabel und Federbein: Hat jmd. Erfahrung mit progressive Feder für Gabel und Federbein bzw. einstellbare Feder? Was kann ein progressives Federbein für die Gabel im...
  • Oben