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flockefunk
- Dabei seit
- 13.05.2009
- Beiträge
- 88
Hallo,,,einmal das isolierte Kabel.. und dann die Masse....
Es wundert mich ,,,,,die Ausfallerscheinungen sind dermaßen unterschiedlich,,,da muss der Rechner wirklich Mist aus dem Geber bekommen.........
Ursachen könnten sein ...... Durch den Sprit Bildet sich ein Belag auf dem Foliengeber,, dieser bewirkt einen Falschen elektrischen Wert....
Es bilden sich Üergangswiderstände,, bzw.. Kapazitäten, die in Reihe liegen.........
Da BMW wohl jetzt ganz von dieser Messart weggegangen ist..... wird es wohl keine echte Lösung geben .....
Gruss Tommes
Es wundert mich ,,,,,die Ausfallerscheinungen sind dermaßen unterschiedlich,,,da muss der Rechner wirklich Mist aus dem Geber bekommen.........
Ursachen könnten sein ...... Durch den Sprit Bildet sich ein Belag auf dem Foliengeber,, dieser bewirkt einen Falschen elektrischen Wert....
Es bilden sich Üergangswiderstände,, bzw.. Kapazitäten, die in Reihe liegen.........
Da BMW wohl jetzt ganz von dieser Messart weggegangen ist..... wird es wohl keine echte Lösung geben .....
Gruss Tommes








Die Frage ziehlte eigentlich mehr auf den zweiten Kontakt des Foliengebers ab. 

Die Anzeige bleibt weg. Kann ich das irgenwie testen ob die Spannung ausreicht? Oder muss man erst ein Stück fahren? Habe ich noch nicht gemacht. Regnet gerade.
Dann bin ich trotz Regen losgefahren. Nach ca. 500m war sie da. Man muss also tatsächlich ein Stück fahren. Mal sehen wie lange das hält.