Parantapa
- Modell
- R1250GS Triple Black 2022
Ich fuhr früher eine Yamaha 900 Tracer, Ein Freund eine R 1200 GS aus dem Jahr 2010. Er wollte mich immer von der GS überzeugen und sagte, dass ich die mal Probe fahren soll. Nach einem Jahr, war mir die Tracer vom Fahrwerk her, zu wenig gut. Da ich einen Kardan wollte, habe ich unter anderem auch eine R 1200 GS aus 2014 Probe gefahren, die hat mich voll überzeugt. Gekauft habe ich aber eine
R 1250 GS, weil die gerade neu erschienen ist.
Nach 2 Jahren, der Freund hatte Probleme mit dem Knie, musste ich seine GS zum Vorführen bringen, da er nicht konnte.
Anschliessend habe ich ihm gesagt, zum Glück bin ich die nicht vorher Probe gefahren, sonst hätte ich keine GS gekauft
.
Ich weiss, es gibt sehr viele, die damit zufrieden sind. Es war für die damalige Zeit ein gutes Motorrad. Fährt sich aber, im Vergleich zu den heutigen Maschinen, wie ein Traktor und der Power ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
R 1250 GS, weil die gerade neu erschienen ist.
Nach 2 Jahren, der Freund hatte Probleme mit dem Knie, musste ich seine GS zum Vorführen bringen, da er nicht konnte.
Anschliessend habe ich ihm gesagt, zum Glück bin ich die nicht vorher Probe gefahren, sonst hätte ich keine GS gekauft

Ich weiss, es gibt sehr viele, die damit zufrieden sind. Es war für die damalige Zeit ein gutes Motorrad. Fährt sich aber, im Vergleich zu den heutigen Maschinen, wie ein Traktor und der Power ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: