Frösteln im Schritt ;))

Diskutiere Frösteln im Schritt ;)) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … ich kenn das Alter von @Limdoc nicht, aber da gibts ja die wasserdichten einmal oder mehrfach benutzbaren Unterhosen, die von außen nach innen...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Aber kühl nur, wenn es um die Fortpflanzung geht, und dann sitzt Sie vor Dir und hält den Wind ab. Also nichts mit kaltem Gemächt ;) .

Uli
… ich kenn das Alter von @Limdoc nicht, aber da gibts ja die wasserdichten einmal oder mehrfach benutzbaren Unterhosen, die von außen nach innen an den wichtigen Sachen Windlicht sind und einem deswegen als angenehm warm vorkommen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht mehr unbedingt anhalten muss wenn man im Flow ist aber urinieren muss. Und dann ist es kurzzeitig noch wärmer.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Diese Möglichkeit hatte ich in meinem Beitrag vielleicht ein wenig zu dezent angedeutet. Denn die innen entstehende Feuchtigkeit kommt ja vom Schwitzen, einem Problem des Sommers, weswegen die entsprechend ausgestattete Kleidung auf diese Jahreszeit abgestimmt ist.
ja und wenn er eben garnicht schwitzt? er friert ja .. Der fred entstand als es noch um 5.. 10 Grad hatte.
Im Sommer wird keiner frieren auch nicht mit Baumwolle ohne Funktionshose.
Baumwolle und gut solange es zu Kühl ist.

Thema:

Frösteln im Schritt ;))

Frösteln im Schritt ;)) - Ähnliche Themen

• Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660

wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660: Hallo noch mal, es gibt wohl heute niemanden mehr, der sich mit Garmin auskennt? Dann vielleicht morgen. tut mir leid, ich bin voll der...
  • Den schritt gewagt

Den schritt gewagt: Servus allerseits. So, dan setlle ich erstmal vor... Ich bin der Ludwig und fahre schon seit rund 10 jahren enduro bikes, ktm und honda und...
  • Benötige Hilfe für erste Schritte mit Zumo220

Benötige Hilfe für erste Schritte mit Zumo220: Hallo an alle, ich benötige Hilfe für die ersten Schritte mit meinem Zumo220 an meiner R1200GS Bj 2010 Nach langen Ärger mit meinem Becker Croco...
  • Benötige Hilfe für erste Schritte mit Zumo220 - Ähnliche Themen

• Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660

wer kann helfen? erste Schritte mit zumo660: Hallo noch mal, es gibt wohl heute niemanden mehr, der sich mit Garmin auskennt? Dann vielleicht morgen. tut mir leid, ich bin voll der...
  • Den schritt gewagt

Den schritt gewagt: Servus allerseits. So, dan setlle ich erstmal vor... Ich bin der Ludwig und fahre schon seit rund 10 jahren enduro bikes, ktm und honda und...
  • Benötige Hilfe für erste Schritte mit Zumo220

Benötige Hilfe für erste Schritte mit Zumo220: Hallo an alle, ich benötige Hilfe für die ersten Schritte mit meinem Zumo220 an meiner R1200GS Bj 2010 Nach langen Ärger mit meinem Becker Croco...
  • Oben