Suche Garmin 60/62/64 CS

Diskutiere Garmin 60/62/64 CS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw. Eventuell mit Halterung fürs Moped.... Danke im Voraus! Schöne...
X

xandi1210

Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Garmin Navi 60/62 CSX usw.
Eventuell mit Halterung fürs Moped....

Danke im Voraus!

Schöne Grüße aus dem Zillertal
Alexander :)

X

xandi1210

Themenstarter
Navi hat sich erledigt....

Suche noch eine Halterung!?

Danke

Gruß Alexander

Thema:

Garmin 60/62/64 CS

Garmin 60/62/64 CS - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Oben