Erledigt Garmin 660 KFZ Halterung

Diskutiere Garmin 660 KFZ Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); wie das Thema schon sagt, suche ich eine Kfz Halterung für das 660er... büdde melden, wer es nicht braucht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigBär

BigBär

Themenstarter
Modell
12oo GSA TB
wie das Thema schon sagt, suche ich eine Kfz Halterung für das 660er...

büdde melden, wer es nicht braucht :)

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Fred,

ich denke ich hab noch eine im Keller liegen. Kann aber erst Morgen Abend nachsehen.

Was wärst Du denn bereit zu entrichten ?

Gruß
Tom

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Kann dir auch einen anbieten
Halter mit USB Anschluss und Saugnapf
40,- incl. Versand
incl. Anschluss für Zigarettenanzünder 55,-
alles unbenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 660 KFZ Halterung

Garmin 660 KFZ Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Suche KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Erledigt KFZ-Halterung für BMW-Navigator & Garmin 660 usw

KFZ-Halterung für BMW-Navigator & Garmin 660 usw: Garmin - Rutschfeste KFZ-Halterung ( Armaturenbrett ) und Halter Garmin mit Sauger, KFZ-Anschlusskabel mit Antenne für Verkehrsfunkempfang Für...
  • KFZ-Halterung für BMW-Navigator & Garmin 660 usw - Ähnliche Themen

• Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Erledigt Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Danke schon mal für Angebote... Joy

KFZ-Halterung für BMW Navi IV oder Garmin 660: Angebote bitte hier oder per PN. Merci.
  • Erledigt KFZ-Halterung für BMW-Navigator & Garmin 660 usw

KFZ-Halterung für BMW-Navigator & Garmin 660 usw: Garmin - Rutschfeste KFZ-Halterung ( Armaturenbrett ) und Halter Garmin mit Sauger, KFZ-Anschlusskabel mit Antenne für Verkehrsfunkempfang Für...
  • Oben