Garmin GPSMAP66s - Halterung

Diskutiere Garmin GPSMAP66s - Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte mal das neue GPSMAP 66s am Motorrad ausprobieren und habe nach einer günstigen Halterung gesucht - und gefunden...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.995
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich wollte mal das neue GPSMAP 66s am Motorrad ausprobieren und habe nach einer günstigen Halterung gesucht - und gefunden.

[FONT=&quot] https://www.rammount.com/part/RAM-B-202-GA76U

RAM-B-202-GA76U.jpg

das Teil gibt es auch ohne die Kugel, falls die noch irgendwo rumliegt...

Dann ab ans Ärmchen und los geht die Fahrt. Display ist etwas größer als beim 64s und könnte bei der Auflösung tatsächlich für meine Zwekce reichen! Ich berichte dann....
[/FONT]
 
T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
na noch unterwegs? (-;
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.995
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...gerade wieder!

Aber ja, es stimmt...da habe ich wohl was aus dem Auge verloren.

Als reiner Wegweiser finde ich das 66s gut, Abbiegen wird rechtzeitig angezeigt. Um Touren zu planen ist mir das Display doch klar zu klein.

War just gestern damit wandern und das war klasse zu nutzen. Das Display ist tatsächlich gut ablesbar ohne zusätzliche Hintegrundbeleuchtung, bei Sonne sogar noch besser!
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ich habe jahrelang mein GPSMap 64st auf dem Motorrad genutzt, und es ging.
Nun nutze ich es nur noch auf dem Crossbike, MTB und Outdoor, dazu noch die Fenix 6x.
Am Motorrad nun seit kurzem das Zumo 396 und möchte es nicht mehr missen.
 
Thema:

Garmin GPSMAP66s - Halterung

Garmin GPSMAP66s - Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben