Geräusch nach abstellen der Maschine

Diskutiere Geräusch nach abstellen der Maschine im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner...
G

gedan

Themenstarter
Moin zusammen,

nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner Garage auf den Ständer gestellt habe, kontrollierte ich wie viel Benzin noch im Tank war. Nachdem ich nun den Tankdeckel wieder aufgeschraubt hab und diesen abschliessen wollte, ertönte ein seltsames "Klonk" Geräusch. Muss ich mir deswegen nun Sorgen machen?

Mfg,

Gedan

G

Gast15171

Gast
vermutlich ist der schliesszylinder in den tank gefallen:cool:

( hier regnet es leider, also SORRY:) )

G

gedan

Themenstarter
Das ist es nicht, lässt sich noch ganz normal abschliessen.

Edit: Mir ist nun auch aufgefallen, dass sie im Leerlauf bei Standgas ein wenig klackert (mit gezogener Kupplung nicht), und bei höherer Drehzahl leichtes Klackern/Rasseln von den Zylinderköpfen kommt, jedoch auf beiden Seiten gleichmäßig. Kann natürlich auch sein, dass es vorher auch schon da war und total normal klingt, ich mich nun durch das "Klonk"-Geräusch aber verrückt mache ~.~

nochmal Edit: Das mit dem "Klackern" im Leerlauf hat sich nun geklärt nachdem ich das Froum durchstöbert habe und ein Thema mit selbem Problem nur bei der 100Gs gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräusch nach abstellen der Maschine

Geräusch nach abstellen der Maschine - Ähnliche Themen

• F900GS Geräusche Antriebskette

F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen, Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
  • Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50

Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50: Hallo zusammen, ich glaube bei meiner k50 ist irgendetwas nicht so wie es sein soll und da es sich um die Bremse handelt bin ich jetzt doch...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Geräusch Kupplung im Leerlauf - Ähnliche Themen

• F900GS Geräusche Antriebskette

F900GS Geräusche Antriebskette: Hallo liebe Kollegen, Meine F900GS macht immer noch heftige Geräusche. Ich suche seit Monaten nach einer Lösung. Eine Google Recherche hat...
  • Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50

Ungewohnte Geräusche der Bremse BMW k50: Hallo zusammen, ich glaube bei meiner k50 ist irgendetwas nicht so wie es sein soll und da es sich um die Bremse handelt bin ich jetzt doch...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Geräusch Kupplung im Leerlauf

Geräusch Kupplung im Leerlauf: Guten Morgen zusammen, bei meiner MJ2017er LC höre ich einen relativ gut wahrnehmbaren Unterschied im Leerlauf zwischen gezogener und nicht...
  • Oben