Geräusch nach abstellen der Maschine

Diskutiere Geräusch nach abstellen der Maschine im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner...
G

gedan

Themenstarter
Moin zusammen,

nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner Garage auf den Ständer gestellt habe, kontrollierte ich wie viel Benzin noch im Tank war. Nachdem ich nun den Tankdeckel wieder aufgeschraubt hab und diesen abschliessen wollte, ertönte ein seltsames "Klonk" Geräusch. Muss ich mir deswegen nun Sorgen machen?

Mfg,

Gedan

G

Gast15171

Gast
vermutlich ist der schliesszylinder in den tank gefallen:cool:

( hier regnet es leider, also SORRY:) )

G

gedan

Themenstarter
Das ist es nicht, lässt sich noch ganz normal abschliessen.

Edit: Mir ist nun auch aufgefallen, dass sie im Leerlauf bei Standgas ein wenig klackert (mit gezogener Kupplung nicht), und bei höherer Drehzahl leichtes Klackern/Rasseln von den Zylinderköpfen kommt, jedoch auf beiden Seiten gleichmäßig. Kann natürlich auch sein, dass es vorher auch schon da war und total normal klingt, ich mich nun durch das "Klonk"-Geräusch aber verrückt mache ~.~

nochmal Edit: Das mit dem "Klackern" im Leerlauf hat sich nun geklärt nachdem ich das Froum durchstöbert habe und ein Thema mit selbem Problem nur bei der 100Gs gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräusch nach abstellen der Maschine

Geräusch nach abstellen der Maschine - Ähnliche Themen

• Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche...

Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo! Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen. Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche... - Ähnliche Themen

• Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure

Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen, Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
  • Geräusche Hinterachsantrieb

Geräusche Hinterachsantrieb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzen eine GSA aus 2014 und eine Frage zum Hinterachsantrieb. Mir ist aufgefallen das ich ein schabenes Geräusch...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Steine im Motorgehäuse? Geräusche...

Steine im Motorgehäuse? Geräusche...: Hallo! Ich fahre seit 1 Woche auch eine 1300er GS und leider ist mir erst jetzt was aufgefallen. Ein Klappern/Scheppern aus dem Motor manchmal...
  • Oben