muckefuck
Themenstarter
Gründe für und gegen einen Moppedanhänger bzw. Anreise mit oder ohne Anhänger gibt es sicher viele. Aber bei mir steht die Anschaffung eines Anhängers an, weil wir sonst im Familienurlaub trotz großem PKW und Dachbox nicht alle Klamotten verstaut bekommen. Dafür würde aber auch ein kleiner Anhänger reichen.
Meine Überlegung ist aber, wenn ich schon Geld für einen Anhänger ausgebe, dann sollgte er auch alle Anforderungen abdecken können --> insbesondere den Moppredtransport. Dann kann ich endlich Familienurlaub mit Motorrad verbinden...
Also bitte nutzt diesen Beitrag nicht für eine Grundsatzdiskussion für/gegen Anhängeranreise o.ä., sondern für eine sachliche Diskussion über geschlossene Anhänger, wo man bequem ein Motorrad reinfahren kann.
Grundsätzlich sind aber schon einige gute Vorschläge dabei.
@RoGe
Was ist das genau für ein Anhänger von Debon?
Edit: habe ihn schon gefunden. Das sollte ein Cargo 1300 sein, oder?
Danke
Carsten
Meine Überlegung ist aber, wenn ich schon Geld für einen Anhänger ausgebe, dann sollgte er auch alle Anforderungen abdecken können --> insbesondere den Moppredtransport. Dann kann ich endlich Familienurlaub mit Motorrad verbinden...
Also bitte nutzt diesen Beitrag nicht für eine Grundsatzdiskussion für/gegen Anhängeranreise o.ä., sondern für eine sachliche Diskussion über geschlossene Anhänger, wo man bequem ein Motorrad reinfahren kann.
Grundsätzlich sind aber schon einige gute Vorschläge dabei.
@RoGe
Was ist das genau für ein Anhänger von Debon?
Edit: habe ihn schon gefunden. Das sollte ein Cargo 1300 sein, oder?
Danke
Carsten
Zuletzt bearbeitet: