Erledigt Getriebegehäuse r1150 od. defektes Getriebe

Diskutiere Getriebegehäuse r1150 od. defektes Getriebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche für die Reparatur eines Getriebes ein Gehäuse bzw. Vordes oder Hinteres Gehäuse, oder ein defektes Getriebe mit heilem Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo

ich suche für die Reparatur eines Getriebes ein Gehäuse bzw. Vordes oder Hinteres Gehäuse, oder ein defektes Getriebe mit heilem Gehäuse. Bitte alles anbieten. Gehäusefarbe silber.

Danke und Gruß Edgar
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo,

hat denn wirklich keiner ein defektes Getriebe oder Getriebegehäuse für eine R1150 zu verkaufen?
bitte seht doch noch einmal nach, danke
Gruß Edgar
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Guten Abend zusammen,

ich suche leider immer noch, kennt denn keiner jemanden, der noch ein defektes Getriebe rumliegen hat????
bitte meldet euch

Edgar
 
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
suche defektes Getriebegehäuse 1150

Hallo zusammen,
ich such immer noch.

danke und Gruß an alle

Edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebegehäuse r1150 od. defektes Getriebe

Getriebegehäuse r1150 od. defektes Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

    Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Erledigt Getriebegehäuse

    Getriebegehäuse: Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe...
  • Schaden an Getriebegehäuse

    Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse

    R 1150 GS Getriebegehäuse: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen. Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse...
  • R 1150 GS Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

    Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Erledigt Getriebegehäuse

    Getriebegehäuse: Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe...
  • Schaden an Getriebegehäuse

    Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse

    R 1150 GS Getriebegehäuse: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen. Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse...
  • Oben