Erledigt Goldene Speichenräder gegen schwarze

Diskutiere Goldene Speichenräder gegen schwarze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen. Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo, ich suche schwarze Speichenräder und würde gegen meine goldenen tauschen.
Ich habe eine 1250 Rallye mit ca 1000km und würde gegen gleichwertige tauschen.

mich komme aus dem Raum Ingolstadt.

Gruß Günther

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
ich überlege mal :Augenzwinkern_2:
was für Reifen hast du drauf ?

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Conti Road Attac 3

AlexGS

AlexGS

Modell
BMW 1250 GS ADV
Hallo, noch aktuell ?
Ich hätte schwarze und möchte goldene ;-)
lg Alex

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hi, woher kommst du denn??
Vielvölkerreich Km haben deine Felgen drauf? Und welche Reifen sind montiert?
Gruß Günther.
Kontakt gern per WhatsApp 015228581562

AlexGS

AlexGS

Modell
BMW 1250 GS ADV
hab dir whats up geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Speichenräder gegen schwarze

Goldene Speichenräder gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Speichenräder gold - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Oben