Goniaspiegel an ADVENTURE

Diskutiere Goniaspiegel an ADVENTURE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von
einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die Adapter nicht...Hab ne Adventure-30Jahre was für einen Adapter brauche ich da? Die Spiegel haben Feingewinde rechts...
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Sven

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
Frag mal nach

bei M Tech BMW, die haben die Spiegel auch an der GS verbaut, kennen also auch die richtigen Adapter.

Thema:

Goniaspiegel an ADVENTURE

Goniaspiegel an ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sidi Adventure GTX Größe 47

Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12. Ich selber trage...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46

Sidi Adventure GTX2 in Größe 46: Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • Oben