GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

Diskutiere GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen! Changelog: Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device. Fixed possible...
C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen!

Changelog:
  • Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device.
  • Fixed possible issue when using waypoint categories.
  • Fixed possible unit shutdown when searching near current route.
  • Fixed possible unit shutdown in address search

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Funktioniert die BT Sprachausgabe jetzt ohne den BT Kanal dauerhaft zu belegen?

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ja! Es ist gefixt. Ich habe soeben im Demomodus getestet.
Sobald die Ansage erfolgt ist, wird der Bluetooth Kanal freigegeben, daher spielt dann Musik oder was man auch immer wiedergibt, weiter. Nur noch kurz unterbricht die Ansage.

ENDLICH!

Thema:

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon - Ähnliche Themen

• GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete Sonstiges Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution

Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Garmin GPS Map 276cx - Ähnliche Themen

• GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Biete Sonstiges Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution

Sizzapp Real-Time GPS Tracking Solution: Verkaufe ein am 10.02.2025 direkt bei Sizzapp gekauftes Real-Time Tracking Modul. Das Teil wurde von mir ausgepackt aber noch nicht in Betrieb...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Oben