GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

Diskutiere GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen! Changelog: Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device. Fixed possible...
C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen!

Changelog:
  • Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device.
  • Fixed possible issue when using waypoint categories.
  • Fixed possible unit shutdown when searching near current route.
  • Fixed possible unit shutdown in address search

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Funktioniert die BT Sprachausgabe jetzt ohne den BT Kanal dauerhaft zu belegen?

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ja! Es ist gefixt. Ich habe soeben im Demomodus getestet.
Sobald die Ansage erfolgt ist, wird der Bluetooth Kanal freigegeben, daher spielt dann Musik oder was man auch immer wiedergibt, weiter. Nur noch kurz unterbricht die Ansage.

ENDLICH!

Thema:

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Garmin GPS Map 276cx - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Oben