x-willi
Themenstarter
Hallo GS-ler
ich habe mir im Herbst 2010 eine 1150 GS, BJ 11/1999 mit 50.000 km beim Händler gekauft (5800 Euro). Nicht billig, aber mit großer Inspektion, TÜV, nagelneuen, ungenutzten BMW-Koffern gleichschließend). Das Moped läuft zwar super, aber es ist mir leider viel zu schwer
. Nach gründlichem Überlegen habe ich mich entschieden, auf eine 650 Dakar umzusteigen (eine normale 650 gs mit 19 Zoll-Vorderrad kommt nicht in Frage). Will zufällig einer von Euch seine Dakar eintauschen? Natürlich würde ich die GS auch verkaufen, über den Preis können wir reden ;-)
Gruß
Willi
ich habe mir im Herbst 2010 eine 1150 GS, BJ 11/1999 mit 50.000 km beim Händler gekauft (5800 Euro). Nicht billig, aber mit großer Inspektion, TÜV, nagelneuen, ungenutzten BMW-Koffern gleichschließend). Das Moped läuft zwar super, aber es ist mir leider viel zu schwer
. Nach gründlichem Überlegen habe ich mich entschieden, auf eine 650 Dakar umzusteigen (eine normale 650 gs mit 19 Zoll-Vorderrad kommt nicht in Frage). Will zufällig einer von Euch seine Dakar eintauschen? Natürlich würde ich die GS auch verkaufen, über den Preis können wir reden ;-) Gruß
Willi
Zuletzt bearbeitet: