GS gekauft!

Diskutiere GS gekauft! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Hab mir gerade eine R 1150 GS gekauft! Graphitan/grau, Ez.02, 3540km, 1.Hand, wie neu, ABS, FID, Heizgriffe, Handprodektoren. 7800 Euro Freu...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hab mir gerade eine R 1150 GS gekauft! Graphitan/grau, Ez.02, 3540km, 1.Hand, wie neu, ABS, FID, Heizgriffe, Handprodektoren.
7800 Euro

Freu mich auf die Saison 2007! Holaro!

Grüsse aus Unterfranken!:D:);):p:D:);):p
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
197
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Herzlichen Glückwunsch.:D

Da hast du einen guten Deal gemacht, denke ich.:cool: Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Q.

Gruß
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
242
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Glückwunsch !

5 Jahre 3.500 km...das ist ja der gleiche Durchschnitt wie bei meiner im Sommer gekauften R80GS-Basic: 7.000 km in 10 Jahren :D !

Gute Fahrt ! Hab Deine Anfrage leider zu spät gelesen...
Eine Bekannte von mir verkauft ihre 1150GS, ebenfalls in der gleichen Farbe wie Deine jetzt ist, hat 9.000 km auf der Uhr wenn ich mich recht erinnere...

Gruß Klaus
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung.
Das ist ja eine wirklich kleine Laufleistung.
Die ist wohl nur zum TÜV und zur Inspektion zum :) gefahren worden !:D :D :D :D :D
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
dann auch von mir herzlichen glückwunsch

und las es ruhig angehen
ich meine das einfahren bei der km leistung:eek:

viel spaß
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Herzlichen Glückwunsch

Na ja dann mußt du ja noch 20000Km fahren bis sie richtig eingefahren ist LOL:p:p:p:p:p
und schön vorsichtig am Anfang. Keine kratzer in den Lack machen
Gruß Peter
 
C

Chefe

Gast
Großer Seufzer...

oi oi oi, wieder ein an die Eisen-Fraktion verlorenes Schaf ;)
Nun ja, man könnte man hier ja mal ein Auge zudrücken - viel Spass beim Cruisen...:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.695
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zum neuen Mopped... da ist wohl jemand nicht so gerne mit ihr gefahren. ;)
 
S

Schnack

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
45
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Modell
1150 GS Adv.
Glückwunsch zum neuen Bike, allzeit Gute Fahrt !
Ich habe meine seit Aug 04 allerdings jetzt 30 000 km drauf tendenz stark steigend, weil es wirklich viel Freude mit der "Q" quer durch Europa zu fahren.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Pitblank schrieb:
und schön vorsichtig am Anfang. Keine kratzer in den Lack machen
Gruß Peter
Servus,
Mach sofort eine Kratzer hinein. Der erste kommt sowieso, jetzt hast noch unter Kontrolle, wie und wo.
Grüsse
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Glückwunsch !

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.Viel Spass damit und Gute Fahrt .Hoffe man trifft sich mal in Unterfranken !
LEMMI:) :) :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.695
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Lass Dir nix erzählen... eine GS ohne Kratzer ist nicht nur möglich sondern auch so ganz schick. :)
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Vielen Dank für Eure Herzlichen Glückwünsche!
Wünsch Euch allen auch ALLZEIT GUTE UND UNFALL FREIE FAHRT!


Quertreiben bringt Freude!
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
107
du hast keinen fehler gemacht !

graulation - wenn es dir wie mir (1150 gs seit juli) ergeht, wirst du viel spass haben !

gruß
 
Thema:

GS gekauft!

GS gekauft! - Ähnliche Themen

  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

    Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Auch ne 12er gekauft

    Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • 750er gekauft....was ist must have/nice to have...

    750er gekauft....was ist must have/nice to have...: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen....die 750er für meine Frau ist gekauft....ich hatte ja schon im 1250er-Model Thread die Frage nach...
  • Erledigt Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020

    Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020: Ich biete hier mein neues zumo 595 an. Gekauft am 30.11.2020. Mein freundlicher BMW-Händler hat mir so ein gutes Angebot für die 1250er gemacht...
  • HP Spiegel gekauft

    HP Spiegel gekauft: Hallo zusammen, ich wollte mal meine negativen Erfahrungen mitteilen bezüglich eines gerade getätigten kaufes von gebrauchten HP Spiegeln aus dem...
  • HP Spiegel gekauft - Ähnliche Themen

  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

    Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Auch ne 12er gekauft

    Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • 750er gekauft....was ist must have/nice to have...

    750er gekauft....was ist must have/nice to have...: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen....die 750er für meine Frau ist gekauft....ich hatte ja schon im 1250er-Model Thread die Frage nach...
  • Erledigt Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020

    Neues zumo 595, gekauft am 30.11.2020: Ich biete hier mein neues zumo 595 an. Gekauft am 30.11.2020. Mein freundlicher BMW-Händler hat mir so ein gutes Angebot für die 1250er gemacht...
  • HP Spiegel gekauft

    HP Spiegel gekauft: Hallo zusammen, ich wollte mal meine negativen Erfahrungen mitteilen bezüglich eines gerade getätigten kaufes von gebrauchten HP Spiegeln aus dem...
  • Oben