Hallo brauche ein wenig trost.....

Diskutiere Hallo brauche ein wenig trost..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Larsen das beste was du mit kuhtreiber1967 machen kannst ...... Ignorierliste !
K

kuhtreiber1967

Hi Larsen, mein Beitrag verfasste ich auf einen Unfall von Anfang August diesen Jahres, die Reparatur der GS war längst erledigt. Ich dachte es wäre aktuell passiert, habe erst im nachhinein das zurückliegende Datum des Unfall- Beitrages festgestellt. Muss mir angewöhnen, dass Datum eine Beitrages erst mal feststellen. Deswegen :banghead: Aber ignoriere mich am besten :bounce:.

Thema:

Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost..... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo brauche noch mal HILFE

Hallo brauche noch mal HILFE: ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13 und finde keine Teilenummer oder ein Bild...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • hallo brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo brauche noch mal HILFE

Hallo brauche noch mal HILFE: ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13 und finde keine Teilenummer oder ein Bild...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • Oben