Hallo brauche ein wenig trost.....

Diskutiere Hallo brauche ein wenig trost..... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die ganze Maschine oder baust Du das Getriebe aus?
arnd05

arnd05

😅😅 gute Frage habe ich mit meiner Lebensgefährtin auch drüber diskutiert da das Motorrad ja fahrbereit und angemeldet ist, haben uns aber dann dagegen entschieden aufgrund von Gepäckplatzmangel. Ich habe keine Koffer für das Motorrad nur ein Topcase und das reicht höchstens für zwei Tage. Arbeiten aber seit gestern Abend an einem anderen Plan, wir wollen wahrscheinlich ein Motorradhotel in den Dolomiten buchen und uns für drei vier Tage eine 1250 GS mieten.....😎 ich bin fein damit! Hauptsache meine 1150er wird vernünftig repariert und es kann mit ihr nächstes Jahr in eine neue Runde gehen👍
mein o.g. post war hierauf bezogen....

DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Die ganze Maschine geht weg. Ich baue noch die Front zusammen und die ganzen kleinen Teile die so in Mitleidenschaft gezogen wurden, und dann geht sie komplett nach Bonn.

G

gstommy68

Die ganze Maschine geht weg. Ich baue noch die Front zusammen und die ganzen kleinen Teile die so in Mitleidenschaft gezogen wurden, und dann geht sie komplett nach Bonn.
Ich denke da hast du die richtige Entscheidung getroffen 👍. Natürlich kann man dasselber machen aber man braucht Platz Werkzeug und Know how und man muss es wollen. Gerade wenn man es das erste Mal macht dauert es und es tun sich viele Fragen auf was Nerven kostet.

DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
...oder halt doch die Erkenntnis:
Goiler Motor!
Aber sonst?!
NiGS, was die Dicke nicht auch kann. Außer, man hat gerne einen Flachbildschirm beim Mopedfahren vor Augen...
Ja ich bin die 1250er vier Tage auf Gran Canaria gefahren, das Motorrad macht schon Spaß keine Frage aber ich bin mit meiner 1150er glücklich ,und da man eine 1150er in den Dolomiten nicht leihen kann ,muss ich halt leider die 1250er nehmen😅😅

Thema:

Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost..... - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo brauche noch mal HILFE

Hallo brauche noch mal HILFE: ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13 und finde keine Teilenummer oder ein Bild...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • hallo brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo, ich brauche eure Hilfe

Hallo, ich brauche eure Hilfe: Ich habe eine R 1150 R Bj.2001. Gestern ist der Motor während der Fahrt "schlagmäßig" ausgegangen. Es ist nichts blockiert - ich konnte ausrollen...
  • Hallo brauche noch mal HILFE

Hallo brauche noch mal HILFE: ich brauche für meine f 650 GS einen neuen ABS Sensor hinten Baujahr 2002/ WB10172A01ZH77545/ R13 und finde keine Teilenummer oder ein Bild...
  • Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS

Hallo ich bin neu hier: herzliche Grüße an alle! brauche einen neuen Schnabel 1150 GS: Ich habe mir auf Sardinien den Schnabel meiner 1150 GS abgestoßen ( und mir die Schulter verletzt -so allmählich kann ich ans Weiterfahren...
  • hallo brauche eure hilfe

hallo brauche eure hilfe: meine tochter hatte am montag einen autounfall auto ist schrott, ihr ist gott sei dank nicht viel passier sie kam wohl auf eis und hat die...
  • Oben