Erledigt Halterung f. BMW Navigator IV (=Garmin 660)
Diskutiere Halterung f. BMW Navigator IV (=Garmin 660) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mein Zweitmotorrad benötigt eine Lenkerhalterung für das Navi (BMW Navigator IV = Garmin Zumo 660). Wer hat sowas zu verkaufen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ebee

Themenstarter
Mein Zweitmotorrad benötigt eine Lenkerhalterung für das Navi (BMW Navigator IV = Garmin Zumo 660). Wer hat sowas zu verkaufen?
Antworten/Angebote gerne hier im Thread oder per Mail an ebrunsch ät yahoo de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung f. BMW Navigator IV (=Garmin 660)
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu?
Gruß Roland
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu?
Gruß Roland