Suche Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Diskutiere Halterung für 1150ervAdventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Q Treiber! Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS. Fast glücklich, weil ich leider nur die...
G

Gudze

Themenstarter
Hallo liebe Q Treiber!

Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS.
Fast glücklich, weil ich leider nur die Scheibe, aber keine Halterung dafür habe.:(
Macht also wenig Sinn!:cool:
Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Halterung über? Vielleicht nach Umbau auf eine andere Scheibe oder so?
Über Angebote würde ich mich feuen!

Viele Grüße, Guido...

Thema:

Halterung für 1150ervAdventure Windschild

Halterung für 1150ervAdventure Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke? - Ähnliche Themen

• Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Oben