Halterung für iPhone 6 gesucht

Diskutiere Halterung für iPhone 6 gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo meine Lieben, ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das...
S

Steppenwolf-DE

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
15
Ort
Berlin
Hallo meine Lieben,

ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das Ladekabel und das Kopfhörerkabel müssen dabei nutzbar bleiben.

Bitte nicht irgendwelche Produkte von Amazon oder Louis empfehlen, sondern nur Lösungen, die ihr selbst im Einsatz habt, vielen Dank!
 
S

Steppenwolf-DE

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
15
Ort
Berlin
Niemand hat ein iPhone an seinem Moped im Einsatz? Das glaube ich jetzt aber nicht.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich habe das iBracket von TT und von Pearl Agency in Buggingen habe ich mal ne Wasserdichte Handytasche bekommen, die hab ich ums iPhone gefaltet, das Ladekabel geht durch und ein Kopfhörerkabel wird wohl auch noch durchpassen
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Steppenwolf

ich hatte an meiner GSA 2009 einen Halter von TIGRASport gibt es in der Bucht oder Amakauf die BOX ist 100% Wasserdicht und ich habe sogar ein Ladekabel wasserdicht Verlegen können. Das ganze kommt jetzt an meine GSA LC 2016 daher habe ich noch keine Bilder.
Das ganze ist ein bisschen Bastelarbeit aber es Funzt Super, Natürlich gilt das auch für das Kopfhörerkabel da gibt es eine wasserdichten Adapter auf der US Homepage von TIGRA Versand von denen nach DE ist absolut Problemlos.


Gruß RHGS
 
M

MaxR850Gs

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
9
Soo.

Nach einigen Testfahrten bin ich in Summe hellauf begeistert. Die Halterung tut bis jetzt alles was sie soll. für den Preis kann man nicht meckern. Die Halterung an sich sitzt fest am Lenker. Die Hülle fürs Handy ist auch gut gebaut. Was mich aber vollends zufrieden stimmt, ist die zusätzliche, rückseitige Arretierungsschraube, um die Hülle an der Lenkerhalterung zu befestigen.
Alles in allem gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, solange man sich im unteren Preissegment befinden möchte.
 
K

Kerschte_de

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
119
Die gibt es woanders sogar noch als Aktiv-Halterung, also mit externer Stromzufuhr während des Betriebs.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Ich habe eine Wicked Chili Smartphone Splash Box für mein Handy, sollte es auch passend zum Iphone geben.
Befestigt habe ich die mit RAM-Mount am Lenker. Für meine Zwecke perfekt.
 
M

MaxR850Gs

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
9
Die gibt es woanders sogar noch als Aktiv-Halterung, also mit externer Stromzufuhr während des Betriebs.

Hast du einen Beispiellink?

Also in die Variante, die ich habe, kann man durchaus nen Kabel reinlegen, damit man auch unterwegs laden kann.

Ich habe dann doch noch einen deutlichen NegativPunkt. die Box ist nicht regendicht, geschweige denn wasserdicht. Habe die Hülle im kräftigeren Regen einmal genutzt, ich bin vielleicht einen Km gefahren und hatte nach dieser Strecke schon Wasser im Innenraum. Leider konnt ich auch nicht sagen, an welcher Stelle es nun durchkam. Nur gut, das ich durch Zufall aufs Handy geschaut habe. Sonst wäre das Telefon wahrscheinlich hinüber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung für iPhone 6 gesucht

Halterung für iPhone 6 gesucht - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 - Ähnliche Themen

  • Halterung für iPhone 13 pro

    Halterung für iPhone 13 pro: Hallo, ich suche eine Halterung für ein i Phone 13 pro, hatte die ganze Zeit einen RAM Mount System für mein altes IPhone 7 habe gute Erfahrungen...
  • Erledigt iPhone 6 Halterung für RAM Mount

    iPhone 6 Halterung für RAM Mount: Hallo Zusammen, verkaufe eine wasserfeste iPhone 6 Halterung. An der Halterung ist eine RAM Mount Kugel; das entsprechende Gegenstück am...
  • Halterung für iPhone 8

    Halterung für iPhone 8: Könnte mir jemand ein Befestigungs-Utensil für ein iPhone8 an die 1200er GS empfehlen bzw. sagen, ob dieses Teil etwas taugt: iCase Holder -...
  • Biete Sonstiges Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S

    Halterung mit Ladekabel für iPhone 4 - 4S: Hallo, ich habe noch eine Motorradhalterung Halterung für iPhone 4 - 4S Wasserdicht Set komplett mit Ladekabeln. Preis 25 € + Versandkosten...
  • IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

    IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07: iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
  • Oben