Suche Halterung für TomTom Rider 2

Diskutiere Halterung für TomTom Rider 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Rider 2. Wer was passendes hat der kann sich gerne bei mir melden. Gruß Micky
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Rider 2.
Wer was passendes hat der kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Micky
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Kann gerne ein RAM-Montagesatz von TomTom sein, auch gebraucht.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Aktiv oder passiv Halter?
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Passiv würde mir reichen.
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Hat keiner was für mich?
 
M

Micky

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
120
Aktivhalterung würde ich auch nehmen. :rolleyes:
 
Thema:

Halterung für TomTom Rider 2

Halterung für TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?

    Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?: Hab an meiner F700GS ein älteres TomTom Rider und damit die eckige Halterung. Für Fahrten ohne Navi würde ich die Kontakte der Halterung gerne mit...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

    Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Erledigt Adapter mit Ram Kugel / Halterung für TomTom

    Adapter mit Ram Kugel / Halterung für TomTom: Hallo, ich habe noch eine Ramhalterung für das TomTom Navi. Als Preis habe ich mir 8 EUR vorgestellt - wer kann sie brauchen ? ;)
  • Adapter mit Ram Kugel / Halterung für TomTom - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?

    Abdeck-Kappe für ältere TomTom Halterung?: Hab an meiner F700GS ein älteres TomTom Rider und damit die eckige Halterung. Für Fahrten ohne Navi würde ich die Kontakte der Halterung gerne mit...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

    Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Erledigt Adapter mit Ram Kugel / Halterung für TomTom

    Adapter mit Ram Kugel / Halterung für TomTom: Hallo, ich habe noch eine Ramhalterung für das TomTom Navi. Als Preis habe ich mir 8 EUR vorgestellt - wer kann sie brauchen ? ;)
  • Oben