Halterung MRA Varioscreen 1150 GS

Diskutiere Halterung MRA Varioscreen 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Halterung der oberen Scheibe der MRA Varioscreen meiner R 1150 GS, da mir meine weg geflogen ist. Wer hat eine abzugeben...
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche eine Halterung der oberen Scheibe der MRA Varioscreen meiner R 1150 GS, da mir meine weg geflogen ist.
Wer hat eine abzugeben?

Viele Grüße!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi namenloser.

Meinst du die Gleitschiene?
Da wirst du kaum jemanden finden.
Du kannst das Teil aber bei MRA nachbestellen. Ein Anruf genügt i.d.R.
Die sind freundlich und fix.
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Ja genau die Schiene! Mit der Schraube.

MRA hatte ich gestern mittag vorausschauend eine E-Mail mit dringlichem Betreff geschrieben- keine Antwort :(
Morgen früh rufe ich an. m Montag will ich mit dem Bike in Urlaub....
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Cappo.
Ruf an, die schicken das schnell raus.
Solltest du die Schiene nicht rechtzeitig bekommen und gen Süden fahren, dann kommst du vielleicht bei MRA (Teningen, Schwarzwald) vorbei.
Fährst du gen Norden und kommst Nähe Köln vorbei, kannst du die Schiene und Rändelmutter von mir bekommen.
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Erledigt

Hallo,

danke für Dein Angebot!

Ich habe heute früh dort angerufen. Die schicken es sofort los. Wird also rechtzeitig bei mir eintreffen.
 
Thema:

Halterung MRA Varioscreen 1150 GS

Halterung MRA Varioscreen 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Halterung für MRA Scheibe

    Halterung für MRA Scheibe: Hallo, durch einen Kauf einer MRA Scheibe suche ich folgende Teile: Halteböcke rechts und links, Gegenstücke an der Scheibe und die passenden...
  • Halterung für MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Halterung für MRA Scheibe

    Halterung für MRA Scheibe: Hallo, durch einen Kauf einer MRA Scheibe suche ich folgende Teile: Halteböcke rechts und links, Gegenstücke an der Scheibe und die passenden...
  • Oben