Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht

Diskutiere Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte meine Handprotektoren durch eine Verbreiterung ( erhöhung) verändern, dazu gibt es Produkte von Tourat... und Wunderl... Frage : wer...
S

Santo

Gast
Ich möchte meine Handprotektoren durch eine Verbreiterung ( erhöhung) verändern, dazu gibt es Produkte von Tourat... und Wunderl... Frage : wer hat so etwas montiert, bringt es wirklich mehr Schutz, bzw. zieht es nicht mehr rein zwischen Handschuhe und Ärmel ? Haben die halb so teuren Verbreiterungen von TT den gleichen Effekt wie die von Wunderl... ?

Auf Eure Antworten bin ich gespannt !


Grüsse Santo :?:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hi hab die von TT drauf und bin voll zu frieden, hab natürlich keinen vergleich zu den wunderlich
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Udo,
Hast du mal ein Bild an der 12er??
Ich wollte die Teile selbst machen,da mir die Zusatzteile auf den Bildern von TT(aber kein Bild an der 12er)nicht gefallen.
Die normalen Schützer bringen bei Regen nix.
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ja versuch mal ein bild anzuhängen, wenns nicht klappt kommts per mail
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Hi Santo!
Hab die von TT schon nach der ersten Woche 12er fahren montiert, wegen
Nässe-u.Kälteschutz- sind ok!
Grüße
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,

nach meiner bescheidenen Meinung verliert die Optik der GS durch die Wundermilch- und/oder TT-Teile durchaus erheblich. Deshalb habe ich lieber in ordentliche Gore-Tex-Handschuhe investiert...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi mikele,
Du leidest zwar an Geschmacksverirrung (was die Farbe deines ääääääää Moppi's angeht)
Aber da muss ich dir recht geben.Nur bei richtig Dauerplatschregen nützt auch der Gore nix.
Die Hände sind zwar trocken aber das Gefühl :(
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi mikele,
"jetzt hast du's mir aber gegeben"
Wer so schöne Kuchen essen tut,
verkraftet das locker :P :D :D
LG Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Peter,
Peter schrieb:
Wer so schöne Kuchen essen tut,
verkraftet das locker
...aber nur dann, wenn der Peter dem schwer getroffenen Mikele beim GS-Forums-Treffen in Garmisch einen leckeren Kuchen ausgeben tut :P :D :D
 
Thema:

Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht

Handprotektoren Verbreiterung, Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

    Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau: Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

    Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau: Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Oben