Handy in Navi Vorbereitung

Diskutiere Handy in Navi Vorbereitung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin neu hier, deshalb meine Frage. Meine neue hat Navivorbereitung. Ich bekomme sie nächste Woche. Gerne würde ich mein Handy in...
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Hallo zusammen,

bin neu hier, deshalb meine Frage.
Meine neue hat Navivorbereitung.
Ich bekomme sie nächste Woche.
Gerne würde ich mein Handy in deie Navi Vorbereitung einklipsen.
Gibt es da etwas im Zubehör?

Frank
 
Thema:

Handy in Navi Vorbereitung

Handy in Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hi, verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle (neuwertig) wg Umstieg auf den neuen Navigator. inkl. Ersatzteil-Set. 150€ zzgl. Versand ohne...
  • MAPFACTOR - eine weiteres Navi-Tool für Handy

    MAPFACTOR - eine weiteres Navi-Tool für Handy: Ich nutze Mapfactor schon seit ewigen Zeiten. Solch ein Fehlrouting wie es @Markus_W darstellt ist mit bisher nicht untergekommen. Nun habe ich...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hi, verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle (neuwertig) wg Umstieg auf den neuen Navigator. inkl. Ersatzteil-Set. 150€ zzgl. Versand ohne...
  • MAPFACTOR - eine weiteres Navi-Tool für Handy

    MAPFACTOR - eine weiteres Navi-Tool für Handy: Ich nutze Mapfactor schon seit ewigen Zeiten. Solch ein Fehlrouting wie es @Markus_W darstellt ist mit bisher nicht untergekommen. Nun habe ich...
  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Oben