Heckkamera für Navi TOM TOM

Diskutiere Heckkamera für Navi TOM TOM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ?? Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben...
A

argonauten

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
6
Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ??
Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben und nun wird dort überlegt ein Kamerasystem
zu entwickeln . Für Infos wäre ich dankbar.
 
A

argonauten

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
6
?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
A

argonauten

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
6
Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Aber berechtigt ist die Frage schon. Wir sind halt neugierig. Vielleicht gibt es ja einen Sinn, welcher sich uns noch nicht erschließt.

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....
Motor Talk war auch nicht gewollt. Aber Sinnhaftigkeit ist doch der Ursprung,
weshalb ein Hersteller sowas startet. Und ich erhoffte mir Erleuchtung anstatt deiner Kritik.
 
G

Gast20919

Gast
geht mich zwar nix an ....aber Musik hören Bluetooth Gequake das ständige Navigepiebse Reifendruck usw Gedönse reicht das noch nicht um abgelenkt zu sein ...???

Für mich war jede 100/tel sek. wichtig die ich zum fahren bzw zur Sicherheit benötigt habe und trotzdem passierten auch mir Unfälle wg . Unachtsamkeit .
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was sind denn das für blöde Antworten?
Es gibt ja auch Leute, die benutzen ihr Navi im Auto oder WoMo.
Da ist doch die Idee nicht schlecht!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
In den techn. Daten von Garmin finde ich kein Motorrad-Navi, zu dem das BC30 kompatibel ist.

Da die Kamera wireless ist, wäre sie eigentlich ideal für die Anbindung. (wasserdicht)
 
Thema:

Heckkamera für Navi TOM TOM

Heckkamera für Navi TOM TOM - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Oben