Heckkamera für Navi TOM TOM

Diskutiere Heckkamera für Navi TOM TOM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ?? Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben...
A

argonauten

Themenstarter
Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ??
Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben und nun wird dort überlegt ein Kamerasystem
zu entwickeln . Für Infos wäre ich dankbar.

A

argonauten

Themenstarter
?????????????

Zuletzt bearbeitet:
A

argonauten

Themenstarter
Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Aber berechtigt ist die Frage schon. Wir sind halt neugierig. Vielleicht gibt es ja einen Sinn, welcher sich uns noch nicht erschließt.

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....
Motor Talk war auch nicht gewollt. Aber Sinnhaftigkeit ist doch der Ursprung,
weshalb ein Hersteller sowas startet. Und ich erhoffte mir Erleuchtung anstatt deiner Kritik.

G

Gast20919

Gast
geht mich zwar nix an ....aber Musik hören Bluetooth Gequake das ständige Navigepiebse Reifendruck usw Gedönse reicht das noch nicht um abgelenkt zu sein ...???

Für mich war jede 100/tel sek. wichtig die ich zum fahren bzw zur Sicherheit benötigt habe und trotzdem passierten auch mir Unfälle wg . Unachtsamkeit .

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Was sind denn das für blöde Antworten?
Es gibt ja auch Leute, die benutzen ihr Navi im Auto oder WoMo.
Da ist doch die Idee nicht schlecht!

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
In den techn. Daten von Garmin finde ich kein Motorrad-Navi, zu dem das BC30 kompatibel ist.

Da die Kamera wireless ist, wäre sie eigentlich ideal für die Anbindung. (wasserdicht)

Thema:

Heckkamera für Navi TOM TOM

Heckkamera für Navi TOM TOM - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Licht bei GS für TÜV unzureichend

Licht bei GS für TÜV unzureichend: Moin, bin gestern durch den TÜV gefallen: Lichtausbeute zu gering! Leuchtmittel H4 ersetzt. Nichts geholfen. Sind wohl Touratech Scheinwerfer...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator

Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
  • Licht bei GS für TÜV unzureichend

Licht bei GS für TÜV unzureichend: Moin, bin gestern durch den TÜV gefallen: Lichtausbeute zu gering! Leuchtmittel H4 ersetzt. Nichts geholfen. Sind wohl Touratech Scheinwerfer...
  • Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?

Neues von der CIMAMotor. Auch für Deutschland 2027?: KOVE bringt ein neues Modell für 2027, die KOVE 350 Rally. Technische Daten gibt es wohl auch schon, jedoch noch nicht offiziell.
  • Haltestifte für Tachogehäuse K51

Haltestifte für Tachogehäuse K51: Hallo, ich suche für ein Tachogehäuse für eine K51 Bj. 2015 einen Haltestift. Einer ist mir abgebrochen. Kann mir jemand sagen, ob es diese...
  • Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50

Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant: Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
  • Oben