Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

Diskutiere Helligkeit Display niedrig - Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht.
Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express und Basecamp alles i.O.
ABER,
das Display, Modus Tag, lässt keine Helligkeitseinstellung von mehr als „30“ zu !
Es ist zum Aufladen angeschlossen per Ladeadapter an 220V sollte also ausreichend
„Power“ vorhanden sein.

Besorgte Grüße
Marco
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.639
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kurz getestet, funktioniert bei meinem 6er bis 100%. Einzig die Automatik kann ich nicht aktivieren?
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
683
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Versuchs mal in der Halterung bei eingeschalteter Zündung zu ändern.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn er zu 100% Vollgeladen ist, sollte die Displayhelligkeit auch wieder 100% betragen
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
683
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Während des Ladens am USB-Kabel aber max. 70%.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Lade den Navi 6 mal voll, stecke ihn ab und versuche es nochmal. Dann geht es bestimmt wieder bis 100%.

Wenn alles nicht hilft, einfach mal ans Moped anstecken und beides einschalten. Dann wird er sich bestimmt beruhigen.

Vielleicht war das eine Stromsparmaßnahme weil der Akku leer war - der lädt sich ja dann auch nicht schlagartig auf.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
683
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo zusammen,
hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht.
Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express und Basecamp alles i.O.
ABER,
das Display, Modus Tag, lässt keine Helligkeitseinstellung von mehr als „30“ zu !
Es ist zum Aufladen angeschlossen per Ladeadapter an 220V sollte also ausreichend
„Power“ vorhanden sein.

Besorgte Grüße
Marco
Hast du das Problem nach den vielen Vorschlägen eigentlich noch ?
 
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
besten Dank an alle für die Unterstützung :daumen-hoch:
Hab also separates USB Ladegerät genutzt und mal einen ganzen Tag geladen und der grüne Akku Balken ist dann tatsächlich größer geworden. Auch die Helligkeit ließ sich dann wieder in viel höhere Bereiche regulieren.
Da ich jetzt aktuell die Starter Batterie in die GS eingesetzt habe, konnte ich den Nav6 auch kurz im Cradle testen - alles i.O.

Danke & Gruss & allzeit gute Fahrt
Marco
 
Thema:

Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

Helligkeit Display niedrig - Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Helligkeit Garmin Zumo XT

    Helligkeit Garmin Zumo XT: Hallo Gemeinde, bei meinem Navi wird nach 2-3 Stunden Betriebszeit der Bildschirm dunkler, obwohl eine Spannungsversorgung angeschlossen ist. Im...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

    Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Altersabhängige Helligkeit Display?

    Altersabhängige Helligkeit Display?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir immer noch kein neues Navi gekaut habe, nutzte ich gestern mein ca. 9 Jahre altes ZUMO660. Sagt mal kann es...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit? - Ähnliche Themen

  • Helligkeit Garmin Zumo XT

    Helligkeit Garmin Zumo XT: Hallo Gemeinde, bei meinem Navi wird nach 2-3 Stunden Betriebszeit der Bildschirm dunkler, obwohl eine Spannungsversorgung angeschlossen ist. Im...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

    Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Altersabhängige Helligkeit Display?

    Altersabhängige Helligkeit Display?: Hallo zusammen! Nachdem ich mir immer noch kein neues Navi gekaut habe, nutzte ich gestern mein ca. 9 Jahre altes ZUMO660. Sagt mal kann es...
  • Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?

    Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer Helligkeit?: Hat jemand die Wunderlich Aton LED Lichter montiert? Mich würde interessieren wie hell bzw wie groß der nutzen der Teile ist. Danke und Gruß
  • Oben