Heute beim Klus.......

Diskutiere Heute beim Klus....... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ixh habe endlich was Astaunliches zu Berichten... Heute beim pauschen habe ich mit ein Kumpel bei Biker Treff zur Klus gesessen. Ich ahne nichts...
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ixh habe endlich was Astaunliches zu Berichten...

Heute beim pauschen habe ich mit ein Kumpel bei Biker Treff zur Klus gesessen.

Ich ahne nichts boeses und schau auf mein Moped.
Plotzlich flackerte des Ruclicht... ich dachte meine Augen sehen nicht Richtig und wollte nicht dass mein Bekannter hielt mich fur verruckt, also sagte ich erst ncihts.
Diese Flackernde Ruchlicht ging 3 mal weiter einmal langer als die andere.
ICh habe meine Kumpel alarmiert und der Wirt selber der auch BMW Fahrer ist hat es auch gesehen.

Floge ... ich rief sofort bei:) an in Bonn, der jenige an der Telefon sagte mir das vielleichts Grune Manchen sind am Spielen beim Moped aber bring es Montag vorbei...... noch fragen _.....

also ich habe keinefremdverbraucher am Moped, allesistoriginal und mein Schlussel...lag auf dem Tisch...

wer hat so ein ahnliche erlebniss...

Ichbin Ratlos, der freundlichen sicher auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Eigenleben

Moin Du,

seit eine E Klasse von mir mal so ein Eigenleben entwickelt hat, stell ich alles was bei mir rollt weit wäch. Dann sehe ich das Elend irgendwie nicht und reg mich auch nicht auf:D:D:D:D:D:D

Früher hieß es: zu viele Köche verderben den Brei, heute kannste vor lauter Steuergeräten (Köchen) keinen Brei mehr sehen:mad::mad::mad::mad:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hast du das BMW LEDlicht verbaut?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
......... oder hängt evtl. ein Navi dran?
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
ja jungs nein, nein , nein

ich habe keine externe Verbraucher am Moped..... Massekabel ist nicht lose, und der schlussel, die hatte ich am Tisch..:o
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.......hhhmmmmm, vielleicht hat deine Q mit einer anderen geflirtet :p

Ich würde den :) aufsuchen, weiß da auch nicht weiter
 
Thema:

Heute beim Klus.......

Heute beim Klus....... - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

    Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • Heute beim Helme Ausprobieren - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

    Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • Oben