F
felax
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe heute mit meinem Mechaniker gesprochen und ihm erzählt, dass ich in den Bergen in den Geraden zwischen Kehren meine 1150 GS richtig ausquetschen muss um den Kollegen auf der 1200 GS hinter herzukommen.
Seiner Meinung nach ist die beste Tuningmaßnahme hierfür den Hinterradantrieb der R850 GS einzubauen.
Dieser ist kürzer übersetzt und ich hätte nun mehr Durchzug als die 1200 GS.
Dank des langen 6. Ganges hätte ich auch auf der Autobahn kein Problem.
Hat jemand schon davon gehört?
Viele Grüße
Felax
ich habe heute mit meinem Mechaniker gesprochen und ihm erzählt, dass ich in den Bergen in den Geraden zwischen Kehren meine 1150 GS richtig ausquetschen muss um den Kollegen auf der 1200 GS hinter herzukommen.
Seiner Meinung nach ist die beste Tuningmaßnahme hierfür den Hinterradantrieb der R850 GS einzubauen.
Dieser ist kürzer übersetzt und ich hätte nun mehr Durchzug als die 1200 GS.
Dank des langen 6. Ganges hätte ich auch auf der Autobahn kein Problem.
Hat jemand schon davon gehört?
Viele Grüße
Felax