volker998
- Modell
- GS ADV K51
Ob du es glaubst oder nicht, mir ist das sowas von wurscht was DU machst.Sag mal, auf welchem Planeten wohnst Du denn? Bei meinem Reifenhändler hat halt ein neu Angelernter nicht drauf geachtet, dass er gegenüber vom Ventil mit dem Demontieren des Reifens anfängt. Und deshalb soll ich den Reifenhändler wechseln? Er hätte mir ja auch nichts sagen müssen und ich wäre nach 80.000km davon ausgegangen, dass die Batterie leer wäre.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Reifenhändler nur ausgebildete Vulkaniseure arbeite, oder? Naja, vielleicht doch!
Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Reifenhändler, allein schon, weil er absolut ehrlich zu mir war.
Menschen gibt es, unglaublich!
Gruß,
maxquer
PS.: Ich hoffe Dir passieren keine Fehler beim Aufziehen, könnte tödlich sein.
Wenn du lesen könntest dann hättest du bemerkt das ich geschrieben habe was ICH gemacht hätte.
Wie ich lese hast du vom Reifengeschäft NULL Ahnung. Reifenmonteure im zertifizierten Reifenfachhandel
sind qualifiziert und geschult. Die wissen wo ein Luftdrucksensor sitzt.
Nicht selten bauen die auch die Räder aus und ein, weil die Kunden dazu nicht in der Lage sind.
Bei Fehlern haftet der Händler. So bei dir geschehen. Fehler rechtzeitig bemerkt, alles gut für dich.
-
Da ich über 20 Jahre selbst einen Reifenfachhandel hatte bilde ich mir ein, ,meine Reifen selbst montieren
zu können. Nach Montage von zig.1000 Reifen sollte man annehmen das ich in einer anderen Welt lebe, oder
auf einem anderen Planeten, wie du es formulierst. Das könnte stimmen, weil ich diese Materie mit anderen
Augen sehe als ein Otto Normalverbraucher der auf Händler angewiesen ist.
Wie gut das ich (wie geschrieben) meine Pneus in meiner Werkstatt selbst aufziehen kann.
Vielleicht relativiert das jetzt deinen Angriff etwas. Leute gibts? Unglaublich ne?