Suche Hupe Stebel Nautilus

Diskutiere Hupe Stebel Nautilus im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Hat jemand eine übrige Stebel Nautilus die er nicht mehr braucht ? Gruß Günter
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hat jemand eine übrige Stebel Nautilus die er nicht mehr braucht ?

Gruß Günter
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
ich habe noch eine Nautilus Compact. Die habe ich bei meiner Varadero ausgebaut, weil sich der Freundliche besonders zugeknöpft bei der Inzahlungnahme zeigte...

Kann man die eigentlich in eine 1200 GS (ADV) 2009 bzw 2011 einbauen ?
Bei diese Geräten muss man ja fast den Fahrer im can-bus-System anmelden
:)
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
495
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
ich habe noch eine Nautilus Compact. Die habe ich bei meiner Varadero ausgebaut, weil sich der Freundliche besonders zugeknöpft bei der Inzahlungnahme zeigte...

Kann man die eigentlich in eine 1200 GS (ADV) 2009 bzw 2011 einbauen ?
Bei diese Geräten muss man ja fast den Fahrer im can-bus-System anmelden
:)
Servus
Verbaust du sie selber ? Wenn nicht, hätte ich Interesse.

Gruß Günter
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
Günni, melde mich
muss nachher zum BMW Dealer und frage mal nach, ob der Tausch der Hupe ein KFZ Elektrióniker-Studium voraussetzt, oder ob ein normal begabter Flachgeist wie ich, den Umbau bewerkstelligen kann..
 
nordluecht

nordluecht

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
136
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 Adv
da wohl das System Hupe eine nicht bus überwachte Angelegenheit ist, werde ich in der Winter Bastelpause mal sehen, ob ich die Tröte wechsele, denn ich will bei meiner den Schnabel und Tankcover von Postgelb auf ein freundliches schwarz umlackieren, daher muss ich die Kiste strippen.
 
Thema:

Hupe Stebel Nautilus

Hupe Stebel Nautilus - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

    Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

    Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

    Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS - Ähnliche Themen

  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung

    Stebel Nautilus Hupe mit Relais und Sicherung: Gebrauchte Stebel Nautilus mit Relais und Sicherung. Zustand siehe Fotos: VHB € 33 zuzüglich Versand von 4 €. Nur Banküberweisung oder...
  • Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS

    Stebel Magnum Hupe (nicht Nautilus!) an 1150 GS: Hallo Leute ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbau einer Stebel Magnum Hupe an die 1150 GS? Das Teil gibt es im Moment in der Bucht für 21,50...
  • Stebel Nautilus Hupe für F700GS

    Stebel Nautilus Hupe für F700GS: Die Hupe der F700GS gefällt mir gar nicht. Ich möchte gerne eine Nautilus Hupe verbauen. Bei meinen Recherchen habe ich allerdings nicht ausfindig...
  • Oben