Diskutiere Ich hab da mal eine Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW...
Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW Teile noch ungeöffnet....????,
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Stefan,
das ist ein Halteriemen, der zwischen Fahrer und Soziussitzbank angeschraubt wird, damit sich Deine Liebste gut festhalten kann
wenn das original BMW Topcase montiert ist weil dann der Haltebügel entfällt.
Hat bei der ADV eigentlich nicht zu suchen, die hat nur eine Sitzbank
Obwohl ich gerade überlege wo die sich lt. Gesetzgeben festhalten soll wenn das ALU-Topcase montiert ist.
Gruß Jürgen.
Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin,
Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen
Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen
mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin,
Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...