Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor

Diskutiere Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage mich weshalb der Thread „Intelligenter Akkukompressor“ heißt. Wo ist denn dabei die Intelligenz?
Nighthawk

Nighthawk

Modell
Yamaha
Wo ist denn dabei die Intelligenz?
Falls du den von mir vorgestellten ASMAX T10 meinst, der ist programmierbar! Er hat verschiedene Szenemodi, wie z.B. Auto, Motorrad, Fahrrad, Ball, oder Benutzerdefiniert. Dabei werden verschiedene PSI-Bereiche vordefiniert (bis zu 160 PSI). Der Akku hält übrigens sehr lange, da er auch als Powerbank einsetzbar ist (27,75 Wh). Für unterwegs empfehle ich die akkubetriebenen Geräte allerdings nicht, da man dabei so gut wie immer auf Lademöglichkeiten angewiesen ist, die nur in urbanen Gegenden verfügbar sind. Dafür habe ich eine wesentlich bessere Lösung parat die entsprechend langstreckentauglich ist! 💡

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Wenn der kleine „intelligente“ Akkukompressor nicht für unterwegs ist…ist er also nur für Leute ohne Strom in der Garage.
Bin eher an einem Gerät für unterwegs interessiert, das man nach einer Reifenpanne nutzen kann.

guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Bei mir werkelt in der Garage ein akkubetriebener Makita Kompressor
DMP181 - Akku-Kompressor

Damit bediene ich den gesamten Fuhrpark hier.

Ob der intelligent ist, weiß ich nicht.
Aber ich bin grade so intelligent genug, um den benötigten Druck einzustellen.
Wenn der erreicht ist, schaltet das Ding aus.

:-)

Für mehrwöchige Reisen ist der oben verlinkte Bosch an Bord.

Bei Tagestouren muss es notfalls das Teil mit den CO2 Kartuschen aus dem Flickset tun.

Zuletzt bearbeitet:
prikkelpitt

prikkelpitt

Wenn der kleine „intelligente“ Akkukompressor nicht für unterwegs ist…ist er also nur für Leute ohne Strom in der Garage.
Bin eher an einem Gerät für unterwegs interessiert, das man nach einer Reifenpanne nutzen kann.
Ich hab mir den Airman geholt. Schön klein und ich kann den unterwegs an die Batterie anklemmen.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Bei mir fährt schon seit 10 Jahren ein Airman mit,ist nicht intelligent,hat keinen Akku aber funktioniert immer zuverlässig an der Bordsteckdose.Pumpt auch mal 3 Reifen hintereinander auf ohne zu mucken.

Thema:

Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor

Mobile Reifenpumpe // Akkukompressor - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Heute bei Mobile......

Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Heute bei Mobile......

Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Mobiler Blitzer ab 2022 🚨

Mobiler Blitzer ab 2022 🚨: Pünktlich zum Saisonstart kam heute die Kurz Nachricht über die neuen mobilen Blitzer... Neuer Blitzer erfasst Motorrad-Nummernschilder an B500 SWR3
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Oben