D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Frage mich weshalb der Thread „Intelligenter Akkukompressor“ heißt.
Wo ist denn dabei die Intelligenz?
Wo ist denn dabei die Intelligenz?
Falls du den von mir vorgestellten ASMAX T10 meinst, der ist programmierbar! Er hat verschiedene Szenemodi, wie z.B. Auto, Motorrad, Fahrrad, Ball, oder Benutzerdefiniert. Dabei werden verschiedene PSI-Bereiche vordefiniert (bis zu 160 PSI). Der Akku hält übrigens sehr lange, da er auch als Powerbank einsetzbar ist (27,75 Wh). Für unterwegs empfehle ich die akkubetriebenen Geräte allerdings nicht, da man dabei so gut wie immer auf Lademöglichkeiten angewiesen ist, die nur in urbanen Gegenden verfügbar sind. Dafür habe ich eine wesentlich bessere Lösung parat die entsprechend langstreckentauglich ist!Wo ist denn dabei die Intelligenz?
Für unterwegs habe ich inzwischen noch einen anderen besorgt, den ich bei Gelegenheit auch vorstellen werde.![]()
Und was gibts da Interessantes ???Dafür habe ich eine wesentlich bessere Lösung parat die entsprechend langstreckentauglich ist!![]()
Ich hab mir den Airman geholt. Schön klein und ich kann den unterwegs an die Batterie anklemmen.Wenn der kleine „intelligente“ Akkukompressor nicht für unterwegs ist…ist er also nur für Leute ohne Strom in der Garage.
Bin eher an einem Gerät für unterwegs interessiert, das man nach einer Reifenpanne nutzen kann.
Diskussionen zusammengeführtFrage mich weshalb der Thread „Intelligenter Akkukompressor“ heißt.