Jacaré Lampenmaske

Diskutiere Jacaré Lampenmaske im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage, ob jemand weiß, welcher Hersteller die JACARÉ Front für Wunderlich herstellt... Wunderlich gibt keine Angaben...
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ob jemand weiß, welcher Hersteller die JACARÉ Front für Wunderlich herstellt...

Wunderlich gibt keine Angaben raus (Verständlicherweise). Aber vllt. hat ja irgendwer schon mal die Augen aufgesperrt und weiß evtl. aus welchem Hause die kommen.

Die Äuglein würde ich der TT-Xenon Lampen entreißen und die dort einbasteln.

Vllt. weißt ja wer was...

Grüße
Jannik

Vllt. hilft das Bild, dann brauch keiner suchen!!!!:D

Quelle: Wunderlich-HP

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Hey Nik,
ich würde mal nicht ausschließen, dass sie die selbst hergestellt haben. Bekannt kommt sie mir erst mal nämlich nicht vor. Wunderlich hat bei der Jacaré eh einiges prototypisiert, da macht ne Lampenmaske den Braten nicht fett.
Halt uns mal auf dem Laufenden, falls Du was rausfindest.

Vielleicht ja bis die Tage!
Grüße aus B.
F.
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hey Freerk,

habe inzwischen einen Kompetenten Mitarbeiter von Wunderlich am Telefon gehabt... und hab probiert wie aufm Neuköllner Wochenmarkt mit ihm zu feilschen...

Aber es ist ein reiner Prototyp! Und wird auch immer einer bleiben :(

Habe dann aus Frust mein altes CAD Zeichenprogramm wieder rausgekramt und hab am WE probiert anhand von Maßen (LxBxH, Abstand der Scheinwerfer zueinander)der TT-Scheinwerferkombinaten für die G650Xch die Maske zu zeichnen... Bin noch im Stadium A... wie "boah leck mich am Arsch... wie war das noch?????"

Hab aber von unserem Bau erstmal Styrodurplatten mitgenommen und werd probieren damit eine Ur-Form nachzubauen um das Teil dann aus Carbon zu laminieren...

Und Gedanken um die Aufnahme für die Scheinwerfer und die Maske müßt ich mir auch noch machen, damit die sich nicht losjuckeln!!!

Wird diesen Sommer nix mehr... wird wohl eher ein Winterprojekt...:mad:

Anbei die erste Krizzelei mit hinterlegter Mask...
 

Anhänge

Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Stilistisch ist das ja an die Streetfighter "Auffahrunfall"-Optik angelehnt. Vielleicht findest Du was in deren Zubehörshops? Wüsste jetzt aber keinen.
Aber wenn Du das in CF nachbaust, wirste bestimmt noch die eine oder andere Lampenmaske an andere F-Fahrer los - an mich zum Beispiel! Oder baust Du für die HP? Den Kohlefasertypen drüben im ADV-Forum kennst Du? Der macht ziemlich gute Step-by-Step Treads.
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hab schon so einige Fighter-Seiten und ebay durch!
Bisher nüscht gefunden!!!

Würde für die HP bauen!!! Lampenmaske wäre ja das geringste... wenn die Form die ersten überlebt... Kann man ja welche nachzüchten!! Um die Konstruktion drumrum muss sich dann jeder selber Gedanken machen...

will das nur nicht hypen das ganze... seh mich nämlich schon mit meiner Engelsgeduld das Ding durchs Wohnzimmer werfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Naja wenn das klappt könntest bestimmt noch was für die F´s basteln und hier bestimmt Leute finden die sowas haben wollen










mich z.B.
 
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
jaja... die Berliner Fraktion ist wieder ganz vorn mit dabei!

Lasst mich erstmal eine bauen... und das CF sauber vom Stryodur trennen!!!

Dann nehm ich Aufträge an!!!!

Der Ami ausm ADVrider baut alles mit einmaligen Formen.... denkbar wäre Küchenfolie zwischen Form und Laminat legen u. dann lösen, die Folie kann man dann runterschleifen... weiß nur nicht ob die Pampe die Folie nicht anlöst... wird ja auch ein bissl warm der Mist!!!

Mal gucken!!!
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Ja, die Suche ist schon eine gute Sache, man nur immer ein bisschen Zeit haben...

...dann hätte ich mir die Anfrage sparen können:
"Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider sind die Bauteile nie in Serie gegangen, die Frontmaske haben wir leider nur für diese eine Maschine gebaut. ... Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal "

Aber wenn Du sie noch hinbekommst, nehm ich auch eine :o - sonst muss es wohl die von TT werden.
 
Thema:

Jacaré Lampenmaske

Jacaré Lampenmaske - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • 800 gs wie Jacare (Wunderlich)?

    800 gs wie Jacare (Wunderlich)?: Hallo Leute, eigentlich fahre ich ja noch eine 100 GS... und die hat zweifelsohne ihren ganz eigenen Reiz; doch es gibt ein Moped, dass mir z.Zt...
  • 800 gs wie Jacare (Wunderlich)? - Ähnliche Themen

  • Lampenmaske entlacken

    Lampenmaske entlacken: Hallo! Frage an die Experten. Wie bekomme ich den Lack gleichmäßig runter, um die Maske ohne Lackierung zu montieren ? Kann man das Plastik...
  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Lampenmaske Enduro

    Lampenmaske Enduro: Was gibts eigentlich für bezahlbare Lampenmasken mit Schweinwerfer für die Enduro? Iwie find ich nix mehr und der Originale wird ja mit Gold...
  • Erledigt Lampenmaske R1150gs

    Lampenmaske R1150gs: Hi Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Macken Kratzer usw. 6 Euro bei Abholung in Essen. Gruß Jürgen Mail info (ät) watisdat . com
  • 800 gs wie Jacare (Wunderlich)?

    800 gs wie Jacare (Wunderlich)?: Hallo Leute, eigentlich fahre ich ja noch eine 100 GS... und die hat zweifelsohne ihren ganz eigenen Reiz; doch es gibt ein Moped, dass mir z.Zt...
  • Oben