Bernie GS
Themenstarter
Hallo Leute,
wollte mir eigentlich eine F800GS kaufen. Hab dann aber den "Fehler" gemacht, mal eine 1200er GS mit 105PS probe zu fahren.
Einfach super!

Bin nun am überlegen, habe aber hier im Forum schon einiges Negatives über die Bremsen gelesen.
Bis Baujahr 2006 gibt es wohl Probleme - also nicht kaufen!? Oder wurden die BKV alle getauscht?
Andererseits habe ich wie gesagt, die 105PS-Version probe gefahren. Der Verkäufer hat mir versichert, die sei von der Leistung her deutlich besser
Im Moment habe ich eine 1200er an der Hand mit werkseitiger Tieferlegung - bin 180cm groß und denke, dass ich eigentlich mit der normalen Höhe klarkomme...
Wieviel cm macht die Tieferlegung aus? Schleift sie dann noch früher???
Ist das nur ein kürzerer Stoßdämpfer hinten oder was kostet der Umbau zur "normalen" Höhe?
Ist 11.000€ für Bj. 2009 und 9000km (ohne Koffer...) ok?
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
Vielleicht will ja auch jemand in nächster Zeit eine R1200GS verkaufen!
Gruß Bernie
wollte mir eigentlich eine F800GS kaufen. Hab dann aber den "Fehler" gemacht, mal eine 1200er GS mit 105PS probe zu fahren.
Einfach super!

Bin nun am überlegen, habe aber hier im Forum schon einiges Negatives über die Bremsen gelesen.

Andererseits habe ich wie gesagt, die 105PS-Version probe gefahren. Der Verkäufer hat mir versichert, die sei von der Leistung her deutlich besser

Im Moment habe ich eine 1200er an der Hand mit werkseitiger Tieferlegung - bin 180cm groß und denke, dass ich eigentlich mit der normalen Höhe klarkomme...
Wieviel cm macht die Tieferlegung aus? Schleift sie dann noch früher???
Ist das nur ein kürzerer Stoßdämpfer hinten oder was kostet der Umbau zur "normalen" Höhe?
Ist 11.000€ für Bj. 2009 und 9000km (ohne Koffer...) ok?
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
Vielleicht will ja auch jemand in nächster Zeit eine R1200GS verkaufen!

Gruß Bernie