Keine Neutral & Ganganzeige mehr...
Diskutiere Keine Neutral & Ganganzeige mehr... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..hallo,hatte gestern einen K-Nehmerschaden...alles ausgebaut usw,heute wieder zusammen direkt eine neue Kupplung rein gemacht(72 tkm)..eben...
Willi62

Themenstarter
..hallo,hatte gestern einen K-Nehmerschaden...alles ausgebaut usw,heute wieder zusammen direkt eine neue Kupplung rein gemacht(72 tkm)..eben fertig geworden...mal die Zündung an....nix Neutral oder Ganganzeige...habe noch nicht endlüftet...spielt das eine Rolle???
Benno

Willi62;325410...habe noch nicht endlüftet...spielt das eine Rolle???[/quote schrieb:
Nein, spielt kein Rolle.
Kabel wieder richtig aufgesteckt?
Willi62

Themenstarter
...ja kabel war richtig,ich habe den schalter verdreht beim zusammen bau....
nicht nachgedacht,aufstecken...drehen bis neutral leuchtet...man lernt immer was neues dazu...grins!!!
denke man könnte es in 4 std.komplett machen...mit kupplung und endlüften.
probefahrt später...es regnet wie aus eimern hier im mom...
Thema:
Keine Neutral & Ganganzeige mehr...
Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute,
ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.
Ich habe Mitte...
F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo...
eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter..
R1100GS, 97
Also mein...
Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm
Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?: Hi Ihr Lieben
Bei mir ist die Leerlaufanzeige defekt, d.h. das grüne "N" (für "Neutral") geht nicht mehr an.
Der Händler meint, das liegt am...
Getriebegeräusche bei einlegen von Neutral (betrifft ASA Ausführungen): Ich habe seit 2 Tagen Geräusche wenn ich auf Neutral stelle. Genau beschreiben ist schwierig. Es geht noch 1-2 Sek. mit hörbaren Bewegungen im...
Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute,
ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem.
Ich habe Mitte...
F: Neutral-Licht_div.Schalter - Starter: Hallo...
eine Frage zu dem leidigen Thema der diversen (unmöglich sitzenden) Schalter + Neutral-Licht plus Starter..
R1100GS, 97
Also mein...
Schlagen/Poltern in Neutral: Ich befürchte ich habe ein Problem mit meiner dicken bj 2013 53tkm
Wenn ich in Neutral schalte und dann die Kupplung loslasse schüttelt sich das...
Neutral-Anzeige defekt / Potenziometer?: Hi Ihr Lieben
Bei mir ist die Leerlaufanzeige defekt, d.h. das grüne "N" (für "Neutral") geht nicht mehr an.
Der Händler meint, das liegt am...