G
Gast 30990
Gast
Kommt immer drauf an, was du erwartest. Auch der von TT wird eine Kette ölen.
Hab gerade mal geschaut, ist der einfache mechanische und da viel zu teuer. Den gibts bei Louis oder im Netz mitunter schon für die Hälfte.
Dein verlinkter Test ist ja leider schon etwas älter. Aber hier liegt die ältere Version vom CLS bereits auf Platz 2. Die neue EVO Generation ist noch besser geworden, hat eine noch feinere Pumpe. Wie bereits schon wo anders geschrieben, ich kann den CLS EVO Tour nur wärmstens empfehlen. Ich selber kenne den mechanischen Scotti, den älteren CLS Speed und nun eben den Evo.
Wenn du generell dein Fahrzeug länger fährst, also paar Jahre und auch paar längere Touren machst, würde ich mir nicht den billigen Scotti ranschrauben. An einer Enduro, die auch als Enduro genutzt wird, sprich viel im Gelände und oft dreckig ist, kann man auch den einfachen Scotti fahren. Bei normalen Reisemotorrädern würde ich mir aber gleich was ordentliches kaufen.
Weißt ja, wer billig kauft, kauft zweimal

Hab gerade mal geschaut, ist der einfache mechanische und da viel zu teuer. Den gibts bei Louis oder im Netz mitunter schon für die Hälfte.
Dein verlinkter Test ist ja leider schon etwas älter. Aber hier liegt die ältere Version vom CLS bereits auf Platz 2. Die neue EVO Generation ist noch besser geworden, hat eine noch feinere Pumpe. Wie bereits schon wo anders geschrieben, ich kann den CLS EVO Tour nur wärmstens empfehlen. Ich selber kenne den mechanischen Scotti, den älteren CLS Speed und nun eben den Evo.
Wenn du generell dein Fahrzeug länger fährst, also paar Jahre und auch paar längere Touren machst, würde ich mir nicht den billigen Scotti ranschrauben. An einer Enduro, die auch als Enduro genutzt wird, sprich viel im Gelände und oft dreckig ist, kann man auch den einfachen Scotti fahren. Bei normalen Reisemotorrädern würde ich mir aber gleich was ordentliches kaufen.
Weißt ja, wer billig kauft, kauft zweimal
